Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.614
6.629
118
Niedersachsen
Nicht das sie dann nochmal umziehen..

Das würde allerhöchstwahrscheinlich die Abwanderung zu einem anderen Veranstaltungsort bedeuten. Aber da hatten sich umliegende Städte seinerzeit ablehnend geäußert. In das Areal soll jetzt eine Menge Kohle für die Infrastruktur (feste Installationen für Wasser und so) gesteckt werden. Das spricht mal für eine etwas längerfristige Planung.

Die jetzige Besucherzahl konnte Sulingen gut schlucken und es kam zu keinerlei Beeinträchtigungen im Straßenverkehr. Hoffentlich bleibt die Orga bei Verstand, damit das nicht kippt.

• Like
Reaktionen: Zachia

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Das würde allerhöchstwahrscheinlich die Abwanderung zu einem anderen Veranstaltungsort bedeuten. Aber da hatten sich umliegende Städte seinerzeit ablehnend geäußert. In das Areal soll jetzt eine Menge Kohle für die Infrastruktur (feste Installationen für Wasser und so) gesteckt werden. Das spricht mal für eine etwas längerfristige Planung.

Die jetzige Besucherzahl konnte Sulingen gut schlucken und es kam zu keinerlei Beeinträchtigungen im Straßenverkehr. Hoffentlich bleibt die Orga bei Verstand, damit das nicht kippt.
Das klingt doch hoffnungvoll.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Wir haben in der Größe doch das BYH in der
Nähe. .

Ja, das nehm ich mir nächstes Jahr fest vor:)
Mal sehn was ich da sonst noch reinkrieg:)

Zitat ...die Überschrift aus dem neuen ROCKHARD-Magazin übers Bang Your Head:

Nee, was war das schön: Das BYH, das im kommenden Jahr auf dem Messegelände sein 20. Open-Air-Jubiläum feiern wird, zählt seit jeher zu den angenehmsten, entspanntesten und rundum gelungensten Festivals der Republik...

Gibt's zwar schon 22 Jahre, fand aber die ersten beiden Jahre nur in der Halle statt.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.907
5.738
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Zitat ...die Überschrift aus dem neuen ROCKHARD-Magazin übers Bang Your Head:

Nee, was war das schön: Das BYH, das im kommenden Jahr auf dem Messegelände sein 20. Open-Air-Jubiläum feiern wird, zählt seit jeher zu den angenehmsten, entspanntesten und rundum gelungensten Festivals der Republik...

Gibt's zwar schon 22 Jahre, fand aber die ersten beiden Jahre nur in der Halle statt.
Na das schreit ja dann direkt nachen Besuch von mir:D Werd ich euch nächstes Jahr wohl belästigen:ugly: