Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.614
6.629
118
Niedersachsen
So, nun habe ich eben Töchterchen vom Wonderland-Festival abgeholt und liege wieder auf meinem Sofa. :D

Dieses Wochenende war's so richtig gutes Festivalwetter, einfach top. Schade, dass man das nicht immer so bestellen kann. :(

normaal!?

25 Mai 2013
33.614
6.629
118
Niedersachsen
Ich hatte doch erwähnt, dass mir vom Wacken der Nachhall fehlte?

Reload hallt immer noch, und wie! :cool: Hoffentlich wird das Festival nicht größer und bleibt so schnuckelig. Laut Presse waren es wohl um die 10000 Besucher, aber ob die Angabe so stimmt? :confused:

• Like
Reaktionen: Zachia

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.907
5.738
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
So, nun habe ich eben Töchterchen vom Wonderland-Festival abgeholt und liege wieder auf meinem Sofa. :D

Dieses Wochenende war's so richtig gutes Festivalwetter, einfach top. Schade, dass man das nicht immer so bestellen kann. :(
Ist fürs Storm Crusher bestellt:o
nach 11 Stunden Schlaf grade richtig gut.Bissel Husten u Schnupfen noch ...aber fast nix im Vergleich zu vor 3 Tagen.
Wauw;D Gut geschlafen, das ist doch was:) Dann hats der Körper aber auch gebraucht.
Vergesst bitte nicht, uns auch zu fragen. Danke.
Jepp:)

Fauler Tag für mich. Gestern zu einem Bierfestival gewesen. Jetzt muss ich mich ausruhen. War aber lecker!
Warste unsolide?:o

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Ich hatte doch erwähnt, dass mir vom Wacken der Nachhall fehlte?

Reload hallt immer noch, und wie! :cool: Hoffentlich wird das Festival nicht größer und bleibt so schnuckelig. Laut Presse waren es wohl um die 10000 Besucher, aber ob die Angabe so stimmt? :confused:
Das wird auch von ITS veranstaltet, oder?
Dann seh ich schwarz dafür das es klein bleibt ..die werden bestimmt darauf hinarbeiten das es wächst.

normaal!?

25 Mai 2013
33.614
6.629
118
Niedersachsen
Das wird auch von ITS veranstaltet, oder?
Dann seh ich schwarz dafür das es klein bleibt ..die werden bestimmt darauf hinarbeiten das es wächst.

Das fürchte ich auch. :rolleyes: Andererseits gab's vor ein paaar Jahren noch große Diskussionen um den Standort, bis derjetzige etabliert wurde. Ich hoffe, dass die Sulinger Politiker in Bezug auf die Veranstaltungsgröße wenig kompromissbereit sind. Davon gehe ich im Moment aber noch von aus. :D

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Das fürchte ich auch. :rolleyes: Andererseits gab's vor ein paaar Jahren noch große Diskussionen um den Standort, bis derjetzige etabliert wurde. Ich hoffe, dass die Sulinger Politiker in Bezug auf die Veranstaltungsgröße wenig kompromissbereit sind. Davon gehe ich im Moment aber noch von aus. :D
Nicht das sie dann nochmal umziehen..