Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.907
5.738
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ah, der Herr Jackel. So ist's recht, Ranzen vollgeschlagen und gute Musik gehört. Hast wenigstens mitbekommen, das wir gegen Mainz gewonnen haben? :D
*Den beiden betagten Herren ein gekühltes Weizen überreich*
Oh vielenn Dank:)
*weizen schnapp*:) Prost:)
Ja, hab ich mitbekommen:D 1:0:D Na nach der Schmach in Berlin war das auch nötig:o:)
Aber Ranzen hab ich mir wirklich vollgeschlagen:D War echt lecker da und alles zu guten Preisen:)

Jackel

31 Okt. 2010
63.907
5.738
168
60
Frankenland
Ja, das sind so diese kleinen Festivals. Ich hätte tatsächlich die Chance gehabt, Anvil am 08.09. live zu sehen, aber dafür müsste ich hin und zurück auch schon 250km fahren. Insofern lass ich das lieber.
250km ist schon en Stückchen, aber je nachdem würde ich das schon fahren:) Obwohl Anvil jetzt nicht gerade ein absolutes Highlight ist:o

Strawman

21 März 2013
78.411
49.585
168
57
Kreis Ostholstein
250km ist schon en Stückchen, aber je nachdem würde ich das schon fahren:) Obwohl Anvil jetzt nicht gerade ein absolutes Highlight ist:o
Oh doch, das sind sie schon. Letztes Jahr auf dem Metal Hammer Parasdise gesehen und Mega-Spaß gehabt. Es geht ja noch weiter: Es handelt sich da um ein 2-Tages-Festival und wir reden da an der AK von läppischen 25€ für beide Tage inkl. Camping und Parken. Muss aber wie gesagt den Samstag arbeiten, insofern kommt das eher nicht in Frage.

Jackel

31 Okt. 2010
63.907
5.738
168
60
Frankenland
Oh doch, das sind sie schon. Letztes Jahr auf dem Metal Hammer Parasdise gesehen und Mega-Spaß gehabt. Es geht ja noch weiter: Es handelt sich da um ein 2-Tages-Festival und wir reden da an der AK von läppischen 25€ für beide Tage inkl. Camping und Parken. Muss aber wie gesagt den Samstag arbeiten, insofern kommt das eher nicht in Frage.
Guter Preis. Aber mit dem Arbeiten hat das ja wie du sagst nicht hin. Guck ma mal dass das im Zins klappt:) Ist ja noch en bisschen hinne.