Strawman
W:O:A Metalgod
Viel Spaß!Moin!
En Route für das North Sea Beer Festival in Oostende. Mal schauen was es da alles gibt.

Viel Spaß!Moin!
En Route für das North Sea Beer Festival in Oostende. Mal schauen was es da alles gibt.
Besser.Auch so. Na, wie isses?
Heute 'nen schön chilligen Tag verbracht und der VfB hat gewonnen. Läuft.Besser.
Und wie geht's dir?
Hab ich garnix von mit bekommen..Heute 'nen schön chilligen Tag verbracht und der VfB hat gewonnen. Läuft.![]()
1:0 gegen Mainz. Badstuber hat getroffen.Hab ich garnix von mit bekommen..
Ah ja..scheinen sich ja im Moment ja ganz gut zu schlagen1:0 gegen Mainz. Badstuber hat getroffen.
Platz 9 zur Zeit. Hört sich gut an nach 2 Spieltagen.Ah ja..scheinen sich ja im Moment ja ganz gut zu schlagen
Scheint das ihnen die Runde in der Zweiten ganz gut getan hätte.Platz 9 zur Zeit. Hört sich gut an nach 2 Spieltagen.
Zuspruch haben sie jedenfalls. Heute waren 56000 im StadionScheint das ihnen die Runde in der Zweiten ganz gut getan hätte.
Ist doch gut..hoffentlich läuft weiter so .Zuspruch haben sie jedenfalls. Heute waren 56000 im Stadion![]()
Schön, freut mich für ihn. So oft kommt er ja auch nicht raus.Ist doch gut..hoffentlich läuft weiter so .
Jackel hats übrigens zum Riedler Open Air geschafft und ist ganz angetan
Ja.Schön, freut mich für ihn. So oft kommt er ja auch nicht raus.
Ja.
Ich bin grade ganz neidisch...