Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.459
67.296
158
*Glühweinkoch*
*Elbieinenrüberschieb*
*dickeWolldeckenaufdieLiegenschmeiß*
*Heizpilzeaufstell*

:D

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.655
3.041
128
*Glühweinkoch*
*Elbieinenrüberschieb*
*dickeWolldeckenaufdieLiegenschmeiß*
*Heizpilzeaufstell*

:D
Huch, da war ich gestern abend wohl zu schnell weg. Nu isser kalt der Glühwein und heute is es sogar angenehm spätsommerlich.
*Glühwein schnapp, Eiswürfel, Orangenscheiben und Orangensaft dazu pack *
So, gibbet jetzt halt Sangria!
Guten nabend zusammen!

• Like
Reaktionen: Hex

Jackel

31 Okt. 2010
63.910
5.744
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
etwas anstrengend, 1/2Tag im Büro, die andere Hälfte Unkrautvernichtung im Rasen, der sieht grad furchtbar aus. Mal sehen was daraus wird, zeigt sich ja erst in ein paar Tagen.

Und bei dir? Was war denn so verkorkst?
Och kann man gar nicht alles aufzählen:o Vom einen Stress in den nächsten:o Dann noch Fahnenmasten instand setzten, war das ein drecks gschäft. Die Hebebühne wollte ständig nicht auf volle Höhe fahren weil sie nicht 1000% im Wasser war:o Ich bin beinah verrückt geworden:o Dann ne blöde Filialleitung:o Mei ich hab ja fast nur Frauen und da ist ned alles Gold, aber der Typ ist das Ende:o Und immer freundlich bleiben:D

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Och kann man gar nicht alles aufzählen:o Vom einen Stress in den nächsten:o Dann noch Fahnenmasten instand setzten, war das ein drecks gschäft. Die Hebebühne wollte ständig nicht auf volle Höhe fahren weil sie nicht 1000% im Wasser war:o Ich bin beinah verrückt geworden:o Dann ne blöde Filialleitung:o Mei ich hab ja fast nur Frauen und da ist ned alles Gold, aber der Typ ist das Ende:o Und immer freundlich bleiben:D
War bei dir also wesentlich schlimmer als bei mir.
Aber einen Schutzanzug, Schutzbrille, Gummihandschuhe und Gummistiefel anziehen, wegen so nem Dreckszeug von Unkrautvernichtungsmittel, das erfreut dann doch des Zuschauers Herz und man wird hämisch belächelt...