Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Namnd Luna:)

Ich habe leider keine Recorder:o Aber das wäre ja schon fast en Grund einen zuzulegen:D Ich fand das früher so klasse:D Und Bugs Buuny und was da sonst noch so kam:D Heut kommt ja nur noch Schrott:o

Die coolen alten Comicserien :D wobei Bugs Bunny und die alten Tom und Cherry grad nirgends laufen, soweit ich weiß.

Inzwischen nehmen wir auch nix mehr auf. Wenn wir Sendungen nicht anschauen können, wenn sie gesendet werden, schaffen wir es später auch nicht mehr. :(

Wir schon, immer dann, wenn sonst nix gescheites läuft, werden die Aufnahmen "abgearbeitet" ;)

Wobei der rosarote Panther ja nur knapp 30 Minuten dauert, das geht auch zwischendrin.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.907
5.738
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Die coolen alten Comicserien :D wobei Bugs Bunny und die alten Tom und Cherry grad nirgends laufen, soweit ich weiß.

Wir schon, immer dann, wenn sonst nix gescheites läuft, werden die Aufnahmen "abgearbeitet" ;)

Wobei der rosarote Panther ja nur knapp 30 Minuten dauert, das geht auch zwischendrin.
Doch, Tom und Jerry laufen auf SRTL oder so, die seh ich ab und zu. Und Bugs Bunny läuft glaub auch irgendwo. Ich guck das immer noch unheimlich gern:D waren damals halt einfach klasse Zeichentrickserien:D Nicht so en krampf was se heut machen:o

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Ich wollte noch "Charlies Rockshow " hören. ..aber ob ich bis Ende um 23 Uhr durchhalte weiß ich nicht.