normaal!?
W:O:A Metalmaster
So, ich mach mich mal auf dem Sofa lang. *gääähn* Ein bisschen Tatort und dann geht's früh inne Koje. Schönen Abend noch! *wink* 

Namnd Luna
Ich habe leider keine RecorderAber das wäre ja schon fast en Grund einen zuzulegen
Ich fand das früher so klasse
Und Bugs Buuny und was da sonst noch so kam
Heut kommt ja nur noch Schrott
![]()
Inzwischen nehmen wir auch nix mehr auf. Wenn wir Sendungen nicht anschauen können, wenn sie gesendet werden, schaffen wir es später auch nicht mehr.![]()
Doch, Tom und Jerry laufen auf SRTL oder so, die seh ich ab und zu. Und Bugs Bunny läuft glaub auch irgendwo. Ich guck das immer noch unheimlich gernDie coolen alten Comicserienwobei Bugs Bunny und die alten Tom und Cherry grad nirgends laufen, soweit ich weiß.
Wir schon, immer dann, wenn sonst nix gescheites läuft, werden die Aufnahmen "abgearbeitet"
Wobei der rosarote Panther ja nur knapp 30 Minuten dauert, das geht auch zwischendrin.
Wen meinst du mit wir?Nabend die Dame
Sind wir etwa müde?
Dich hab ich gemeintWen meinst du mit wir?
Ich bin's jedenfalls...bis ins Mark.
Ich wollte noch "Charlies Rockshow " hören. ..aber ob ich bis Ende um 23 Uhr durchhalte weiß ich nicht.
Versteh das gar nicht, muss an 107,7 liegen. Ich ahb mehrere Möglichkeiten über Web darauf zuzugreifen, keine funktioniert. Aber alle andere Sender schon. Grad hör ich Rock Antenne Bayern, Sparte Heavy Metal.Schade...kommt grade Skid Row.![]()
Auch nicht schlecht..Versteh das gar nicht, muss an 107,7 liegen. Ich ahb mehrere Möglichkeiten über Web darauf zuzugreifen, keine funktioniert. Aber alle andere Sender schon. Grad hör ich Rock Antenne Bayern, Sparte Heavy Metal.
letztes Jahr hab' ich das auf irgendeinem Sender regelmäßig gesehen.Schade dass das nicht mehr kommtWürde ich sofort ansehn
![]()
Genau, Tele 5 war's. Naja, kann ich ja wieder gucken, wenn ich aus der Nachtschicht komme.Doch, der rosarote Panther kommt täglich so um 5:30 Uhr auf Tele 5![]()