Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.768
17.509
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Da dreht wohl immer jemand an der Uhr, dass das so schnell geht. :o

Hach, ich freu mich schon auf's nächste WE: dann ist das Reload und die Wikinger erobern Sulingen. :cool:

Demjenigen müssen wir auf die Finger klopfen. :o

Da ist bei uns das Trveheim. :)
Gut, am Samstag verpasse ich das meiste, da ich da zum Auswärtsspiel nach Seligenporten fahre, aber die Bands finde ich da eh nicht so spannend.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.614
6.629
118
Niedersachsen
Da gibt's ja noch mehr: Schweinchen Dick, die Hinterwäldler Bären usw., alles was richtig Spaß machte wurde wegen zu viel Gewalt??? nicht mehr gesendet. Diese ollen Spaßbremsen beim TV/FSK.

Echt jetzt? Wegen zuviel Gewalt? War mir gar nicht so bekannt. :confused: Aber heutzutage den ganzen Tag Filme über Sozialschmarotzer senden - das ist pädagogisch natürlich wertvoll. :rolleyes:

Wer oder was waren die Hinterwäldler Bären? :confused: