Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Das denke ich auch, aber das ist für mich so ein Argument das Breeze lieber zu meiden:o Da Ist Das Rock Hard oder Party.San einfach super:)
Aufs Breeze fahre ich so oder so nicht. Da ist bandtechnisch nicht viel für mich dabei, also lohnt es sich nicht für mich, bin halt nicht der harte Metaller. Meine Frau wäre ja gerne mitgefahren, aber der haben sie noch 2 Tage Arbeit reingedrückt wegen Unterbesetzung. Deshalb hat sie der Freundin vom Sohnemann ihr Ticket geschenkt.

phönix

18 Sep. 2008
80.447
18.693
168
48
Aufs Breeze fahre ich so oder so nicht. Da ist bandtechnisch nicht viel für mich dabei, also lohnt es sich nicht für mich, bin halt nicht der harte Metaller. Meine Frau wäre ja gerne mitgefahren, aber der haben sie noch 2 Tage Arbeit reingedrückt wegen Unterbesetzung. Deshalb hat sie der Freundin vom Sohnemann ihr Ticket geschenkt.
das breeze, hart? nee du, sorry. da sind doch fast nur rockige bands mit ein paar wenigen ausnahmen? :confused:

Jackel

31 Okt. 2010
63.907
5.738
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Naja, hart ist was anderes:D

Jackel

31 Okt. 2010
63.907
5.738
168
60
Frankenland

Hex

4 März 2004
247.034
66.819
158
das breeze, hart? nee du, sorry. da sind doch fast nur rockige bands mit ein paar wenigen ausnahmen? :confused:
Wie kommst du denn da drauf?
Guck dir mal das Billing auffem Summer Breeze an die letzten Jahre.....das ist doch gut gemischt.....und auch viele "harte" Bands dabei. Ich würde da auch gerne hin, schon lange.....Wizzi war da früher auch öfter.....hat echt ein tolles Billing.

Hex

4 März 2004
247.034
66.819
158
So, dann werde ich mir mal nen Drink mixen......Phöni willste auch was?
*Cocktailszusammenmix*

Waldi

24 Nov. 2001
52.758
17.495
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
*irgendwo hinkuller und liegen bleib* :ugly:

Aha aha, soso soso. :o

Siedler will schon seit Ewigkeiten niemand aus meiner Familie mehr spielen.

Aber kennst du Dominion? Das spiel ich ab und an mit meiner Freundin und manchmal noch Familienmitgliedern, und je nach Kartenauswahl (man stellt sich aus einer Vielzahl an Karten für jede Partie ein Set an Karten zusammen, mit dem gespielt wird) kann da auch ein Zug mal einige Minuten dauern: mit Überlegen, in welcher Reihenfolge man die Karten spielen soll, ob man die Kosten der Karten zusammen bekommt, durchführen der Aktionen...
Darum will meine Freundin auch gewisse Kartensets gar nicht mehr mit mir spielen :D

Dominion kenne ich nicht. Werde ich mir mal anschauen. :)

Nein, das mag meine Mutter leider nicht so gerne.

Jackel

31 Okt. 2010
63.907
5.738
168
60
Frankenland
Morgen Jackel. :)
Ja, ich würde auch gerne mal wieder spielen, hab ich seit dem TPT nicht mehr. Aber hier im Forum können wir das glaub ich vergessen.
Ja, das glaub ich auch. Aber ich hätte auch mal wieder Lust zu spielen. Hier kann ich das halt vergessen, da spielt gar niemand Schafkopf:o Und bis zum TPT ist es noch en Weilchen.
Sein Highlight aufm BYH war Michael Schenker. Damit dürfte die Richtung klar sein.

Guten Morgen.
Moin Zachia:)
Ja, jedem das seine:D mein, ich hör ja fast alles, Schenker kann man sich mal geben:)