Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.910
- 67.869
- 158
Verständlich!also ich muss bis Februar meinen Urlaub bis auf ca. eine Woche eingetragen haben und ich überlege mir ernsthaft, die Wacken-Woche auch für was anderes aufzusparen.

Verständlich!also ich muss bis Februar meinen Urlaub bis auf ca. eine Woche eingetragen haben und ich überlege mir ernsthaft, die Wacken-Woche auch für was anderes aufzusparen.
also ich muss bis Februar meinen Urlaub bis auf ca. eine Woche eingetragen haben und ich überlege mir ernsthaft, die Wacken-Woche auch für was anderes aufzusparen.
vielleicht mach ich das sogar mal so, dass ich nächstes Jahr im Dezember zum Ruhrpott Metal Meeting oder X-Mas-Bash oder wie immer das jetzt heißt, aufschlagen werde.Verständlich!![]()
Oh ja, da spukt einiges im Kopf herumDann hast du ja noch ein paar Monate Zeit zum überlegen.![]()
Heeeeey, das wäre klasse! RMM!...vielleicht mach ich das sogar mal so, dass ich nächstes Jahr im Dezember zum Ruhrpott Metal Meeting oder X-Mas-Bash oder wie immer das jetzt heißt, aufschlagen werde.![]()
einfach mal was anderes ausprobieren. Und von der Strecke her ist's auch noch gut zu wuppen.Heeeeey, das wäre klasse! RMM!...![]()
Kannst ja lachen, aber ich kenne tatsächlich einige Leute in Eutin! (u.U.) Nur kennen die mich nicht als Quark, sondern unter meinen Realnamen. Aber dat is auch egal.Danke!Klar, Grüße richte ich aus.
*brüll* An alle, die Quark kennen: Schöne Grüße von ihm!
![]()
ach wasn kack. na hoffentlich gehts schnell rum.Hallo, ihr Liepen.
Ich sach mal fix Hallo.*allebegrüß*
Muss noch etwas werkeln. Mein freier Tag morgen is Geschichte und da muss ich heute alles startklar machen.![]()
11?*brrrrr....*
Im kalten See......
Keine 10 Pferde würden mich da reinkriegen.....
Namd Normi...![]()
huhu Luna*Heizpilze aufstell*
*Stapel Decken bereitleg*
*Beheizbare Campingstühle mit vollgeladenen Akkus aufstell*:
![]()
So, könnts kommen, die Bar ist eröffnet![]()
huhu Luna
Wir können auch hier rüberkommenVor allem wenn du die Bar schmeißt
![]()
*Heizpilze aufstell*
*Stapel Decken bereitleg*
*Beheizbare Campingstühle mit vollgeladenen Akkus aufstell*:
![]()
So, könnts kommen, die Bar ist eröffnet![]()