Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.914
67.869
158
Ja, weil bei mir andere Festivals nächstes Jahr gesetzt sind. Muss mir ja quasi für jedes Festival Urlaub nehmen. Hab' das nicht so gut wie die meisten hier.
Genauso isses bei mir....für jedes Festival Urlaub und der muss im November dann auch komplett verplant werden für das kommende Jahr. Da überlegt man schon gut was man nun mitnehmen möchte und was nicht.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.358
50.643
168
57
Kreis Ostholstein
Genauso isses bei mir....für jedes Festival Urlaub und der muss im November dann auch komplett verplant werden für das kommende Jahr. Da überlegt man schon gut was man nun mitnehmen möchte und was nicht.
also ich muss bis Februar meinen Urlaub bis auf ca. eine Woche eingetragen haben und ich überlege mir ernsthaft, die Wacken-Woche auch für was anderes aufzusparen.