alicekubbi
Nusseis
Namd Jackel.Hast du dich von den Strapazen erholt?
Huhu Hex!Na, fleißig am Vorbereiten?
Er lebt noch

Will sie etwa zu diesem Teufelsfestival

Moin JUNGE Frau

Namd Jackel.Hast du dich von den Strapazen erholt?
Huhu Hex!Na, fleißig am Vorbereiten?
Jau....morgen noch den Rest packen...und dann freu ich mich schon total auf die Abreise....Partysan ist einfach ein geiles Festival...man weiß ja was einen erwartet....![]()
Ich würde mal sagen so gegen 19 Uhr, wenn das ok ist?Okay, melde dich einfach. Am besten über Handy. Dann peilen wir also abends an?
Das blühende LebenEr lebt noch
Moin JUNGE Frau![]()
Huhu Normi
Ja, das hab ich eigentlich sehr gut weggesteckt das WeEs bringt zwar Figurtechnisch nicht viel jeden Tag Rad zu fahren, aber der Atem wird entschieden länger
![]()
Er lebt noch
Moin JUNGE Frau![]()
Ich würde mal sagen so gegen 19 Uhr, wenn das ok ist?![]()
Werde ich machen....Ich wünsche euch ganz doll viel Spaß! Trinkt einen (oder mehrere) für mich mit, ja?
Noch etwas müdeDas ist doch schon mal viel wert.
Oder wieder?
Moin junger Mann! *wink*Wie geht's wie steht's?
Werde ich machen....
Diesmal werde ich aber nicht soviel dem Alkohol fröhnen, ist ja doch reichlich an Bands zum gucken...![]()
Noch etwas müde
Aber sonst habe ich die letzten drei Wochen (BYH+HOA+WOA) sehr gut überstanden![]()
Japp, man muss auch mal seriös bleiben.....Es muss ja auch nicht immer ein Gelage werden.
Das war wirklich ein strammes Programm!Ich glaube, das wäre mir zuviel geworden.
Baffy fährt am Montag zum Breeze und ich könnte eigentlich gleich wieder mitEs muss ja auch nicht immer ein Gelage werden.
Das war wirklich ein strammes Programm!Ich glaube, das wäre mir zuviel geworden.
Du und serwasJapp, man muss auch mal seriös bleiben.....
Nächstes Jahr auffem HOA dann wieder....![]()
Wasser ohne wasMöchte eigentlich wer was trinken hier?
Oder hab' ich heute frei?![]()
Ich! Ich!....Heute bitte mal einen Wein....trocken...Möchte eigentlich wer was trinken hier?
Oder hab' ich heute frei?![]()