Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.910
67.869
158
Stand jetzt wäre ich morgen abend noch verfügbar. Wir könnten ja irgendwo was essen gehen? Komme auch gerne nach Eutin. :)
Wenn wir mal bei dir inne Nähe sind, dann möchte ich gerne auch mal ein Treffen.....falls du da nich grade am malochen bist. :)
Würde mich sehr freuen....:)

Hex

4 März 2004
247.910
67.869
158
Danke! :) Klar, Grüße richte ich aus. :o *brüll* An alle, die Quark kennen: Schöne Grüße von ihm! :D

Heute war's den ganzen Tag schön und ich hab endlich auch mal im See gebadet. :)
*brrrrr....*
Im kalten See......:o
Keine 10 Pferde würden mich da reinkriegen.....:D

Namd Normi...:)

Strawman

21 März 2013
79.355
50.640
168
57
Kreis Ostholstein
Auja! :) Wann und wo? Wir fahren auch gerne in deine Richtung, Eutin kennen wir ja nun schon.

Edit: Du kennst bestimmt auch ein nettes Lokal, wo man gut essen und sitzen kann.
Ich mach mir mal Gedanken und melde mich morgen übers Handy oder per PN. Ich kenne die ganzen Lokalitäten entlang der Ostseeküste noch nicht so wirklich, wird also mal Zeit. Vielleicht Scharbeutz oder Grömitz? Mal gucken.
Erstmal hab' ich morgen tagsüber noch was zu erledigen. :)

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.714
6.830
118
Niedersachsen
Ich mach mir mal Gedanken und melde mich morgen übers Handy oder per PN. Ich kenne die ganzen Lokalitäten entlang der Ostseeküste noch nicht so wirklich, wird also mal Zeit. Vielleicht Scharbeutz oder Grömitz? Mal gucken.
Erstmal hab' ich morgen tagsüber noch was zu erledigen. :)

Okay, melde dich einfach. Am besten über Handy. Dann peilen wir also abends an?