Jackel
W:O:A Metalgod
Frankfurt? Da haste das Zielgebiet ja sehr großzügig umschrieben!![]()
So siehts ausGenauer geht's bei Jackel nicht, der ist ja immer die ganze Woche im süddeutschen Raum unterwegs und da denkt er halt etwas großzügiger.

Frankfurt? Da haste das Zielgebiet ja sehr großzügig umschrieben!![]()
So siehts ausGenauer geht's bei Jackel nicht, der ist ja immer die ganze Woche im süddeutschen Raum unterwegs und da denkt er halt etwas großzügiger.
Übrigens, schicker neuer Avatar, und so ganz unpixelig![]()
Ich finde das neue Foto von Dir sehr gut.Ja, ich weiß. Aber das war mir erst aufgefallen, nachdem ich ihn ausgewählt hatte. Da hatte ich dann erstmal keinen Nerv mehr, was anderes zu suchen.
Der hier jetzt besser?Obwohl mir das Gesicht von dem anderen mehr zusagte.
Der andere war schönerJa, ich weiß. Aber das war mir erst aufgefallen, nachdem ich ihn ausgewählt hatte. Da hatte ich dann erstmal keinen Nerv mehr, was anderes zu suchen.
Der hier jetzt besser?Obwohl mir das Gesicht von dem anderen mehr zusagte.
Nabend, hier ist alles wie immer, alle verrückt...*Erschöpft in ne Liege fall*
Hallo, ich bin wieder da, aber viiiel zu müde, um die letzte Woche nachzulesen.Was ist so passiert? Wie geht es euch allen?
*aufwach*Nabend, hier ist alles wie immer, alle verrückt...
Die eine oder andere Krankmeldung ham wa zwar, mir geht's allerdings gut..,
Wie war die Abschlussfahrt?
Mir geht es ja irgendwie immer gut, aber egal.*aufwach*
Hat da jemand was gesagt...?
Oh, Hallo Sava! Schön, dass es Dir gut geht.
Die Abschlussfahrt war toll, sogar ohne Metal...![]()
Ja, aber weil Du von verschiedenen Krankheitsfällen sprachst...na, egal.Mir geht es ja irgendwie immer gut, aber egal.
Klingt gut, schön, wenn die Reise schön war. Aber wieso ohne Metal? Missionierst Du deine Mitschüler nicht?![]()
Ja, richtig gut war's.So, zurück vom BYH. Schön wars.![]()
Ja, richtig gut war's.
Bist du gut zu Hause angekommen? Keine Probleme auf der Heimfahrt?
Wir wurden wegen Straßensperren über Stockach umgeleitet. Man war das eine scheiß Kurverei...
*Erschöpft in ne Liege fall*
Hallo, ich bin wieder da, aber viiiel zu müde, um die letzte Woche nachzulesen.Was ist so passiert? Wie geht es euch allen?
ja, da wir normalerweise nur etwa 1,5 Std. bis nach Hause brauchen, aber diese Nacht waren es etwas über 2 Std.Ihr seids ja nach Hammerfall direkt gefahren?