SAVA
W:O:A Metalgod
Viel Glück! *Daumen drück*Die schriftlichen sind alle durch, die mündlichen sind ende diesen Monats dran (bio und englisch).
Dann kommt hoffentlich die große erleichterung.
Normi, mit Essen und Trinken spielt man nicht!![]()
Genau!

Viel Glück! *Daumen drück*Die schriftlichen sind alle durch, die mündlichen sind ende diesen Monats dran (bio und englisch).

Die schriftlichen sind alle durch, die mündlichen sind ende diesen Monats dran (bio und englisch).

Logo, krieg ich auch immer raus...![]()

Danke sehr.Viel Glück! *Daumen drück*
Genau!![]()
Ich gehe aber davon aus, dass das die einfachsten Prüfungen sein werden, denn in beiden Fächern bin ich ganz gut (Halbjahresnote Englisch: 14 Punkte, Bio:15 Punkte)
Ich hoffe, meine diesbezügliche Zuversicht ist nicht unangebracht...
Du weißt nix mehr davon, richtig?![]()

Danke sehr.Ich gehe aber davon aus, dass das die einfachsten Prüfungen sein werden, denn in beiden Fächern bin ich ganz gut (Halbjahresnote Englisch: 14 Punkte, Bio:15 Punkte)
Ich hoffe, meine diesbezügliche Zuversicht ist nicht unangebracht...
![]()
Da kannst du bestimmt ganz beruhigt sein. Aber trotzdem viel Glück! 
Hut ab!Da kannst du bestimmt ganz beruhigt sein. Aber trotzdem viel Glück!
![]()

Ach Du scheiße...![]()

Glück kann ich auf jeden Fall gebrauchen, ich hab ja vorher noch nie eine mündliche Prüfung gehabt, keine Ahnung, wie stressig das für mich ist. ^^ Aber das wird schon werden.![]()

Nope, nich wirklich....das is ne längere Geschichte, ich mach es kurz. Ich bin Insomnierin, schon seit Jahren, ungeklärte Ursache.Kann es sein, dass du dich nachts noch in Gedanken mit deiner Arbeit beschäftigst und deshalb schlecht schläfst?

*Kanne Kaffee und Erdbeertorte auf den Terrassentisch stell*
Tag zusammen!![]()
Ui......Danke....*sicheinStückErdbeertortenehm*
Gute Besserung Krähe!Falls ich gleich weg bin, dann weil meinLaptop keinen Strom mehr hat und ich zu faul (und krank) bin, um das Ladekabel zu suchen...![]()

Hmm, war leider nix mit schlafen, trotzdem danke....![]()