Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.851
5.703
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Auch wieder wahr. :) Ja, im Büro kann ich von Kollegen sicher einen Kaffee bekommen. Normalerweise trinke ich dort nur Wasser.

Wenn ich nur nicht so unflexibel wäre, was meine Morgenroutine betrifft. :o Hoffentlich läuft morgen nicht noch iwas Blödes auf. Das kann ich nun gar nicht gebrauchen.

Dann werden sich deine Kollegen morgen wundern:D

Wird schon werden:) Der eine Tag geht auch rum:)

Hex

4 März 2004
245.347
64.835
158
Ich freue mich so für dich, dass du aufgerichtet wirst. :) Die innere Einstellung ist so immens wichtig. Ich bin davon überzeugt, dass du mit den zu erwartenden Tiefs umgehen können wirst. :)

Abschalten - ja. Verdrängen - nein!!!!

Bitte nicht verwechseln. ;)

Danke Normi, viel Spaß euch heute abend. :)

phönix

18 Sep. 2008
80.040
17.778
168
47
Die ham mich aus dem Sport Center geschmissen...:o:ugly:...darf man nur ne halbe Stunde...aber es gibt gute Neuigkeiten, ich darf doch laufen, nur nicht joggen, wegen der Hüftarthrose. Cool, woll ? :)
coole sache, das fetzt. na siehste. freu mich für dich. :):):)

Hex

4 März 2004
245.347
64.835
158
wie is n das wetter bei euch? hier wars es zwar warm aber doch recht zugezogen. :)

hab meine gürtelprüfung gestern geschafft. :):):)

Gratuliere, super. :)
Hier regnet es leider schon den ganzen Tag. Hab dann einen ruhigen gemacht und die Zeit anders genutzt.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Die ham mich aus dem Sport Center geschmissen...:o:ugly:...darf man nur ne halbe Stunde...aber es gibt gute Neuigkeiten, ich darf doch laufen, nur nicht joggen, wegen der Hüftarthrose. Cool, woll ? :)

Das ist doch super. :)

:D Ubermotiviert nicht, ich freu mich einfach nur über die Möglichkeiten hier und die kompetente Beratung. Wenn man bedenkt das mir gesagt wurde kein Laufsport mehr, sieht man mal. Nun kann ich sowohl draußen laufen und bei schlechtem Wetter oder bei Unwohlsein meinen Hometrainer nutzen. Überhaupt bin ich hier von einigen Sachen begeistert, weil man soviel Hilfe bekommt, auch grade für den Alltag. ...:)

Ja, ist blöd, wenn die Leute sich nicht genug auskennen. Aber dafür bist du jetzt ja dort.

Klingt super. :)

Nicht falsch verstehen, das nächste Festival ist mir erstmal wurscht. Mein Ziel ist hier zu lernen wie ich im meist stressigen Alltag mit den Schmerzen umgehe. Da werden auch wieder genug Phasen kommen wo es nicht so gut sein wird und da ist es dann wichtig mein Erlerntes anzuwenden. Hoff ich kriege das hin. Der Schmerz ist ja mein ständiger Begleiter, der wird nicht verschwinden...;)

Das schaffst du sicher. :)

Ich wünsch dir noch alles Gute und eine informative Zeit, die dir weiter hilft. :)