Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Is immer das gleiche:o Zieht sich ja schon seit zig Jahren. Davor war ich mal locker 35 kilo leichter, wenn nicht mehr:) Und das immer, mit regelmäßigem Sport:)
Jo, wart ma mal die nächste Zeit ab:) *reknööör*

nix is mit abwarten ! JETZ!

Sry Jackel aber manchmal regste mich auf.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.393
69.665
158
Is immer das gleiche:o Zieht sich ja schon seit zig Jahren. Davor war ich mal locker 35 kilo leichter, wenn nicht mehr:) Und das immer, mit regelmäßigem Sport:)
Jo, wart ma mal die nächste Zeit ab:) *reknööör*
Auf was denn warten????
Es fällt einem doch nichts in den Schoß....Man muss sich eben vieles erarbeiten und sich einfach mal auf eine Änderung einlassen....:uff:
Mensch Jackel, machmal bist du störrisch wie ein Esel, da könnt ich dich an die Wand pappen....Echt gez....ich mag dich doch, deswegen macht mich das manchmal bissken wütend....Sorry. :o;)

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Auf was denn warten????
Es fällt einem doch nichts in den Schoß....Man muss sich eben vieles erarbeiten und sich einfach mal auf eine Änderung einlassen....:uff:
Mensch Jackel, machmal bist du störrisch wie ein Esel, da könnt ich dich an die Wand pappen....Echt gez....ich mag dich doch, deswegen macht mich das manchmal bissken wütend....Sorry. :o;)

Ist halt alles ned so einfach, aber ich werd mir Mühe geben:)

Hex

4 März 2004
249.393
69.665
158
Ist halt alles ned so einfach, aber ich werd mir Mühe geben:)
Was ist schon einfach im Leben? ;) Glaub mir, ich weiß wie schwer es manchmal sein kann.
Is doch nur Besorgnis unsererseits. Woll? :)
Mach dir nur mal ein paar Gedanken über das was man dir sagt, vielleicht kommst du ja zu dem Entschluss das manches dir gut tun würde.

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Was ist schon einfach im Leben? ;) Glaub mir, ich weiß wie schwer es manchmal sein kann.
Is doch nur Besorgnis unsererseits. Woll? :)
Mach dir nur mal ein paar Gedanken über das was man dir sagt, vielleicht kommst du ja zu dem Entschluss das manches dir gut tun würde.

Mach ich:)

So und nun wär irgend eine Mucke ned schlecht, dass ich wieder auf andere Gedanken komm:D