Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.796
7.004
118
Niedersachsen
Das hätten wir heut Abend gehabt:o Aber das war mir für heut zu groß. Montag wieder:) Abeer eigentlich ists bei dem Wetter draußen eigentlich noch am besten, vllt geh ich mitm Handy mal ne Runde aufn Balkon:rolleyes: Oder mitm Läppi ne stunde müsste der Akku noch halten:)

Jetzt müsste es sich bei dir doch auch etwas abgekühlt haben? Dann genieße die einigermaßen frische Luft. :)

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
So, zurück vom Markt und günstige Felgen für die Winterreifen haben wir auf dem Heimweg auch noch abgeholt. Der Tag war großartig. Die Wärme hat so gut getan. Und der Markt war auch sehr gemütlich. In Regensburg direkt am Fluss unter großen alten Bäumen. *Schwärm*

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
So, zurück vom Markt und günstige Felgen für die Winterreifen haben wir auf dem Heimweg auch noch abgeholt. Der Tag war großartig. Die Wärme hat so gut getan. Und der Markt war auch sehr gemütlich. In Regensburg direkt am Fluss unter großen alten Bäumen. *Schwärm*

Huhu sari:)

Na dannn´wars ja ein erfolgreicher Tag für euch:)

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ich hoffe mal, es gewittert nicht. Aber schön wird der Tag sicher. Hab mit meinen Chor-Mädels zuletzt viel zu wenig Zeit verbracht.
Das glaub ich, dass es da oben heftig ist.

Also laut Vorhersage siehts gut für euch aus:) Nachts könnte es gewittern.
Dann wirds Zeit:D Wenn ihr morgen an ne See wollt habt ihr ja die besten Voraussetzungen:)
Es ist extrem:o Hab jetzt im Büro 36° Im Wohnzimmer ist es wärmer, da kommt mehr Sonne hin.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Also laut Vorhersage siehts gut für euch aus:) Nachts könnte es gewittern.
Dann wirds Zeit:D Wenn ihr morgen an ne See wollt habt ihr ja die besten Voraussetzungen:)
Es ist extrem:o Hab jetzt im Büro 36° Im Wohnzimmer ist es wärmer, da kommt mehr Sonne hin.

Ja, sieht gut aus. :)
Solange es nach dem Gewitter auf unter 20 Grad und Dauerregen geht, darfs nachts gern mal etwas gewittern. Dann sinkt vielleicht die Luftfeuchtigkeit und lässt unsere Wäsche trocknen, die seit Mi oder Do im Keller hängt