Jackel
W:O:A Metalgod
also aufm Balkon ist das mit der Hitze schon ganz angenehm,aber ich seh meine tastatur nicht mehr

Das hätten wir heut Abend gehabtAber das war mir für heut zu groß. Montag wieder
Abeer eigentlich ists bei dem Wetter draußen eigentlich noch am besten, vllt geh ich mitm Handy mal ne Runde aufn Balkon
Oder mitm Läppi ne stunde müsste der Akku noch halten
![]()

also aufm Balkon ist das mit der Hitze schon ganz angenehm,aber ich seh meine tastatur nicht mehr![]()
Dann schalte doch ab.

So, zurück vom Markt und günstige Felgen für die Winterreifen haben wir auf dem Heimweg auch noch abgeholt. Der Tag war großartig. Die Wärme hat so gut getan. Und der Markt war auch sehr gemütlich. In Regensburg direkt am Fluss unter großen alten Bäumen. *Schwärm*

Huhu sari
Na dannn´wars ja ein erfolgreicher Tag für euch![]()

Huhu!
*Alle in der Runde knuddel*
Und, wie gehts euch?
och, ganz gut. Hab ja frei und kann die Tage einfach so vertrödeln..
Ja, und am wichtigsten war das Sonne tanken.
Hoffentlich bleibt morgen das Wetter so, wenn wir zu ner Freundin raus an den Staffelsee fahren.

also meines wissens solls morgen sogar noch 1° wärmer werden
Also hier oben ists kaum noch auszuhalten. Werdet ihr morgen sicher supere Wetter haben![]()
Ich hoffe mal, es gewittert nicht. Aber schön wird der Tag sicher. Hab mit meinen Chor-Mädels zuletzt viel zu wenig Zeit verbracht.
Das glaub ich, dass es da oben heftig ist.
Nachts könnte es gewittern.
Wenn ihr morgen an ne See wollt habt ihr ja die besten Voraussetzungen
Hab jetzt im Büro 36° Im Wohnzimmer ist es wärmer, da kommt mehr Sonne hin.Also laut Vorhersage siehts gut für euch ausNachts könnte es gewittern.
Dann wirds ZeitWenn ihr morgen an ne See wollt habt ihr ja die besten Voraussetzungen
Es ist extremHab jetzt im Büro 36° Im Wohnzimmer ist es wärmer, da kommt mehr Sonne hin.