Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.395
69.666
158
Uuuuund da ist mein Internet an Hitzekoller gestorben :D

Hallo alle zusammen!
Habt ihr die Nacht einigermaßen überstanden?
Ich hoffe ja, das heute Nacht die Welt untergeht vor lauter Gewitter.
Dann stelle ich mich aber auch nackt in den Regen und tanze, ey :rolleyes::rolleyes:
Hab ungefähr eine Stunde gepennt...:D
Aber sonst isses gut...nur mein armer Schatz leidet sehr, er hat sich nun hingelegt ins Schlafzimmer, da isses noch einigermaßen erträglich für ihn.
Die letzten Tage hat er sehr wenig geschlafen und das isser nicht gewohnt.
Der Arme...ich lass ihn mal poofen...glaub das tut ihm ganz gut. :)

Ansonsten bin ich Tralalalaaaaa......*tänzel*
*imBikinizumPoolschlender*
*reingleite*

Aaaahhhhhhhh......ach was genieße ich diesen herrlichen Sommer.
Hoffentlich ist das nicht bald wieder vorbei....:uff:

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.796
7.004
118
Niedersachsen
So, nun holen wir Essen vom Imbiss unseres Vertrauens. :o:D

Jede Bewegung ist im Moment zuviel und ich stehe immer wieder unterm Gartenschlauch. :D

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
wir wollten grillen aber unsere Terrase ist so aufgeheizt das es ned geht. Essen wir den Salat halt so.

Zuletzt bearbeitet:

Hex

4 März 2004
249.395
69.666
158
Das is fein geworden....superleckere Steaks und der Salat auch vollends gelungen...:)
Grade eben unter die Dusche gehüpft, nun bleib ich einfach nackt. Kein Bock mehr Klamotten anzuziehen....:o

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Das is fein geworden....superleckere Steaks und der Salat auch vollends gelungen...:)
Grade eben unter die Dusche gehüpft, nun bleib ich einfach nackt. Kein Bock mehr Klamotten anzuziehen....:o

Uuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :eek::eek::eek: *stielaugen krieg*:D
HHHEEEEEXXXX:o
Da kann ich ja gar nicht mehr nach meinem Grill gucken:o:D Nachher hab ich verbrannte Steaks:D