Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.563
3.005
130
34
Stuttgart
oh...*dankend annimmt*

haste dir mal überlegt zum Internationalen Forumstreffen zu kommen ...von wegen spanisch sprechen ? Ist Mi 17 Uhr bei diesem Metal Heart -Dingenskirchen ...

Hmm, ehrlich gesagt nein, weil ich bisher nicht von der Existenz dieses Treffens wusste. :ugly: Ich werde den Mittwoch wahrscheinlich auch zielich betrunken sein, aber wenn ich mich dran erinnere, werde ich sicherlich mal vorbei kommen. :)

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Hmm, ehrlich gesagt nein, weil ich bisher nicht von der Existenz dieses Treffens wusste. :ugly: Ich werde den Mittwoch wahrscheinlich auch zielich betrunken sein, aber wenn ich mich dran erinnere, werde ich sicherlich mal vorbei kommen. :)

gut. Mittwoch ist bei mir dieses Jahr schon erster Großkampftag...NMA,Europe ...

normaal!?

25 Mai 2013
33.796
7.004
118
Niedersachsen
Mensch Du Nuss!!! Dabei kann ich Dir doch helfen!!! Ich kann zwar nicht viel...leider...aber das kann ich!!!!! Wenn es sein muss, komm ich mal nen Wochenende zu Dir und schau mir alles an!! Ich bin doch nicht umsonst Vfa. :o:mad:;)

:D:D:D

Schön, Jackel, wie du Wacki wieder in Schwung bekommst. :ugly: Das nennt man wohl eine win-win-Situation? :o

Das macht aber bitte wirklich! ;)

Holla, ich muss wieder unter den Sprenger. :uff:

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
Genau, ich hab das gar nicht fassen können, angeblich liebt sie ja Bücher.
Ich würde meine auch niemals wegwerfen können, auch wenn viele dabei sind die ich kein zweites Mal lesen würde...Ich hab Bücher die ham nun schon jeden Umzug mitgemacht...und ein Buch ist etwas wertvolles.
Naja, wenn die Dame meint das machen zu müssen, dann soll se....

So, liebes Lunchen...ich werde jetz mal auf meine Liege wandern, muss um 5.45 Uhr aufstehen. Ich versuche mal irgendwie etwas Schlaf zu kriegen.
Erhol dich und gute Besserung weiterhin.
Bis bald....*knöööör*

Gute Nacht auch an alle anderen.

:)

Uuuuund da ist mein Internet an Hitzekoller gestorben :D

Hallo alle zusammen!
Habt ihr die Nacht einigermaßen überstanden?
Ich hoffe ja, das heute Nacht die Welt untergeht vor lauter Gewitter.
Dann stelle ich mich aber auch nackt in den Regen und tanze, ey :rolleyes::rolleyes: