Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.408
69.698
158
Ich schon:o:)
Mit Salat und Tomätchen isses dann eh am besten, bloß da bin ich wieder zu faul:D Gibt normalerweise Steak oder Würstchen mit Brot:)
So ein schönes Bauernbrot is auch was feines....passt auch gut dazu, aber ich lass das wech....wegen der Linie!:D
Hab leider schon wieder 1 Kilo zugenommen....:uff:
62 sinds jetz.....das darf nicht mehr werden. War so froh das durch die Magengeschichte so gut abgenommen hab.;)

In meinem Alter kämpft man echt mit jedem Kilo.:o

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.798
7.008
118
Niedersachsen
Ich bin ja nicht so der Grillfreak...Wizzi macht das ganz gern.
Aber kochen is morgen nicht drin. Dafür isses zu warm. Also gibbet reichlich Salat und paar gute Steaks vom Metzger unseres Vertrauens. :) Gönnen wir uns ab und zu mal. Teueres aber gutes Fleisch. ;)

Meistens esse ich mich an den Beilagen satt. :D

Ich schon:o:)
Mit Salat und Tomätchen isses dann eh am besten, bloß da bin ich wieder zu faul:D Gibt normalerweise Steak oder Würstchen mit Brot:)

Hömma, eine Tomate oder Gurke bekommst du wohl noch kleingeschnitten, du Faulpelz! :o

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
So ein schönes Bauernbrot is auch was feines....passt auch gut dazu, aber ich lass das wech....wegen der Linie!:D
62 sinds jetz.....das darf nicht mehr werden. War so froh das durch die Magengeschichte so gut abgenommen hab.;)

Ach sa mal:o Du hast ja nun wirklich ne gute Figur, weiß gar nicht was de willst. Da macht en Kilo hin oder her nun wirklich nix aus:) Und zu mager is gar nicht gesund:o

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.798
7.008
118
Niedersachsen

62...*pfff* :o:(:uff:

Hex

4 März 2004
249.408
69.698
158
Ach sa mal:o Du hast ja nun wirklich ne gute Figur, weiß gar nicht was de willst. Da macht en Kilo hin oder her nun wirklich nix aus:) Und zu mager is gar nicht gesund:o
Nich mager....schlank!:)
Doch, das macht viel aus. Ich merk das sofort. Fühl mich dann nicht mehr wohl.
Das sieht man selbst meistens anders als andere.;)