Jackel
W:O:A Metalgod
Ich glaub das ja nicht.Und wer würde so was sagen, zu so einem Netten Kerl wie dir? Der kriegt dann ma was zu hören!
Siehe hier*auf mich zeig*
Nachtihr zwei!
Mein Chef
Jo, der hat da schon recht
Ich glaub das ja nicht.Und wer würde so was sagen, zu so einem Netten Kerl wie dir? Der kriegt dann ma was zu hören!
Siehe hier*auf mich zeig*
Nachtihr zwei!
Jo, der hat da schon recht
Du bist auch erstens ein Kerl und zweitens mit Sicherheit größer, als ich, das ist der einzige Grund.Na, da werd ich schon so das eine oder andere kilo mehr haben
DochIs so
![]()

*anhör*

Für mich das schönste Lied von WASP!
Hör ich auch unheimlich gern
Mein ChefJo, der hat da schon recht
![]()

[Undich glaub das trotzdem nicht./B]Du bist auch erstens ein Kerl und zweitens mit Sicherheit größer, als ich, das ist der einzige Grund.
*anhör*
*gut find*![]()
Da hast du sicherlich ein viel bessere Fugur
*anhör*
Mein ChefJo, der hat da schon recht
![]()

Schönes Lied.
Lern hier immer wieder schöne Lieder kennen, die ich von allein wahrscheinlich nicht gefundenhätte.
Danke sehr!Na, ich muss wirklich was tunDa hast du sicherlich ein viel bessere Fugur
![]()
Aber soo schlimm kanns doch kaum sein.
*Zustimm*Dein Chef scheint dein Depp zu sein.
Hör lieber auf uns.
So, ich wünsche eine gute Nacht.![]()

Melde mich dann auch mal ab. Will nachher noch Fussball gucken.![]()

Schönes Lied.Lern hier immer wieder schöne Lieder kennen, die ich von allein wahrscheinlich nicht gefundenhätte.
Danke sehr!
Können ja beide dran arbeiten. Wobei ich dann wieder zu faul wärAber soo schlimm kanns doch kaum sein.
![]()

Na bei mir isses schon sehr viel. Aber so aktive wie du bist glaub ich gar nicht dass du da Probleme hast
So ich sag auch mal gute nacht![]()