Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
10.079
1.994
128
28
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Wo hast du die ganze Zeit gesteckt? :o
Öh...Im Poststreik! :o
Auja, ich nehm en Backstein mit, dann kann ich auch mal schwimmen wie en Stein:p:p

Blöd ist die Idee aber wirklich ned, aber mit meiner Figur geh mal lieber nicht baden:o
Ach quatsch, ich geh schließlich auch annen See schwimmen!
*Mich mühsam wieder aufrappel*
Ächz:uff:
Naaa Du, du machst dich ja ganz schön rar hier :)
Liegt am Internet, beziehungsweise an seiner Abwesenheit: :(
Ich jammer doch gar nicht:o Mit meiner Figur ist das am Baggersee echt en bisschen... naja... unangenehm:o
Glaub ich ir nicht. :o

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.860
19.176
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
*waldi abklatsch* :D

*abklatsch* :D

Nein, Jackel ist der einzige im Universum, der keine Traumfigur hat. :o Und vor allem: ALLE werden sie ihn erkennen und rufen: "Seht, das ist ... aus ...!" :o

Hmmm, wenn ich so darüber nachdenke...hast du recht. :o
Und er ist auch der einzige ohne Bodybuilder- oder Modelfigur, der an den See gehen würde. :o

Ach Leute, ich hab mir heut ein paar Kommentare anhören dürfen, die mir schon zeigen wo ich steh:)

Zeig mir diese Leute und ich verpasse denen a drum Bockfotzn. :o

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.767
3.241
128
so ihr Lieben, mein Kerl ist heimgekommen, nun muss ich noch mal drei Worte mit ihm wechseln.
Macht euch noch n schönen Abend und treibt´s nicht zu doll. :ugly:

Gute Nacht! :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Strawman

21 März 2013
81.553
53.005
168
58
Kreis Ostholstein

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
10.079
1.994
128
28
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Das musste gerade mal 'raus - diplomatisch kann ich nicht immer. :o

Nein, Jackel ist der einzige im Universum, der keine Traumfigur hat. :o Und vor allem: ALLE werden sie ihn erkennen und rufen: "Seht, das ist ... aus ...!" :o
:D

Ach Leute, ich hab mir heut ein paar Kommentare anhören dürfen, die mir schon zeigen wo ich steh:)
Ich glaub das ja nicht. :o Und wer würde so was sagen, zu so einem Netten Kerl wie dir? Der kriegt dann ma was zu hören!
*abklatsch* :D

Hmmm, wenn ich so darüber nachdenke...hast du recht. :o
Und er ist auch der einzige ohne Bodybuilder- oder Modelfigur, der an den See gehen würde. :o

Zeig mir diese Leute und ich verpasse denen a drum Bockfotzn. :o
Siehe hier*auf mich zeig*:o
Weil du so groß bist! :o:D

So, Feierabend mal wieder. Ich wünsche euch noch eine lauschige Nacht für eure Poolparty. :D Tschööö! :)

so ihr Lieben, mein Kerl ist heimgekommen, nun muss ich noch mal drei Worte mit ihm wechseln.
Macht euch noch n schönen Abend und treibt´s nicht zu doll. :ugly:

Gute Nacht! :)
Nachtihr zwei!:)