Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.800
7.013
118
Niedersachsen
Nö leider nicht, aber wenn ich nächste Woche das unwahrscheinliche Glück haben sollte, wird ganz massiv angegriffen. Und das hat auch einen Grund.

Ist der Grund hübsch und weiblich? :o:D

Aber sehr gerne:) Wenn die passende Musik läuft:D

Da werden wir schon das Passende finden. :D

Jetzt wende ich mich dem wohlklingenden Schützenfestlärm zu. :o Hoffentlich lässt mich der heute vor halb vier einschlafen. Aber eigentlich sollte es heute nicht so lange gehen. Der eine oder andere muss ja schließlich auch arbeiten.

Gute Nacht! :)

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ist der Grund hübsch und weiblich? :o:D

Da werden wir schon das Passende finden. :D

Jetzt wende ich mich dem wohlklingenden Schützenfestlärm zu. :o Hoffentlich lässt mich der heute vor halb vier einschlafen. Aber eigentlich sollte es heute nicht so lange gehen. Der eine oder andere muss ja schließlich auch arbeiten.

Gute Nacht! :)

Nein leider nicht:o Mich alten Sack nimmt eh keine mehr:D

Jepp, vllt in Stuggi:)

Na die werden sicher bald schluss machen, andere müssen ja auch schlafen:)

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.555
2.116
118
Oberbayern am Land :-D
Schon für Wacken am Trainieren? :ugly: Freitag war's hier auch zünftig. Aber zum Schluss habe ich ordentlich mit Wasser verdünnt, damit ging der nächste Tag. :)

Jetzt bin ich aber wirklich wech. Tschööö! :)

Nö, das läuft Sommer für Sommer festlbedingt eigentlich ähnlich ab :ugly:

Bloß bin ich halt auch schlau genug, zum Schluß hin Anti-Alk und noch was Essbares zu mir zu nehmen :p:D

N8, Genörmel! Hoffentlich werden die ruhiger :o *Daumen drück*

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Huhu,
Kann nicht schlafen, weil mir so übel ist. Hab wohl das Abendessen nicht vertragen.:Puke:

Ah, da isse ja wieder:o Ich hab schon gedacht, du bist nach dem einen Post gleich wieder abgehauen:D

Ist nicht besonders geworden, aber ich hab von mir selber nur das eine Bild. Fotografiert bin ich am Abend leider sehr oft geworden.

Ich will das Foto auch sehen.

Jo, staubtrocken ist´s hier auch. Das bißchen Regen gestern war jedenfalls nur n Tropfen auf den heißen Stein. Das eine oder andere Blümche hat´s im Topf auch dagingerafft.
Könnt gern was von uns ab bekommen. Bei uns regnets schon wieder. :rolleyes:

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.767
3.241
128
Naak alle man!

Eigentlich isses mir hier ja bald zu kalt, aber des nützt ja nix, es ist Sommer, also wird im Headbangers rumgehangen!
*mit dicker Wolldecke in Liegestuhl lümmel*