Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.767
3.241
128
Arme Domade:o:D
Pflanzte dir was an? Ist es dafür ned eigentlich schon en bisschen spät??

ja, macht man wohl eher mitte mai, aber da waren wir ja im Urlaub und vorher war mir nicht wirklich nach sowas. der kram wäre dann wohl auch vetrocknet, kannst ja nicht jeden tag jemanden zum giessen kommen lassen, während des urlaubs. mal sehen, ob da noch was bei rumkommt. Wenn nicht, macht´s auch nix.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Richtig, richtig schick! :cool: Da hattest du bestimmt einen guten Schlag bei der Damenwelt? :D

Sag mal, hast du abgenommen?

Ich weiß eh ned so ganz wie das gestern war:D Irgendwie en Aussetzer, wahrscheinlich wegen der Anspannung in letzter Zeit. Ich wurde sogar selber aufgefordert:o Kann man gar nicht glauben:D Die letzen 3 Stunden hab ich wirklich jedes Lied durchgetanzt, zum Teil mit 2 Mädels im Arm:D ist en bisschen schwierig, vorallem mitm ausdrehen, aber ham ma alles hinbekommen:D

WAAAAASSS?????? Ich hab zugenommen:(

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.767
3.241
128
Oh, da hat sich in den Wochen wohl allerlei Arbeit aufgetürmt, was? Hier ist alles pulvertrocken und wir sind fleißig am Sprengen, damit nicht alles eingeht. :uff:

Jo, staubtrocken ist´s hier auch. Das bißchen Regen gestern war jedenfalls nur n Tropfen auf den heißen Stein. Das eine oder andere Blümche hat´s im Topf auch dagingerafft.

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.767
3.241
128
Ich weiß eh ned so ganz wie das gestern war:D Irgendwie en Aussetzer, wahrscheinlich wegen der Anspannung in letzter Zeit. Ich wurde sogar selber aufgefordert:o Kann man gar nicht glauben:D Die letzen 3 Stunden hab ich wirklich jedes Lied durchgetanzt, zum Teil mit 2 Mädels im Arm:D ist en bisschen schwierig, vorallem mitm ausdrehen, aber ham ma alles hinbekommen:D

Dann ist der Anzug gut und läßt dich schlanker aussehen. Hätte ich nämlich auch gedacht.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
ja, macht man wohl eher mitte mai, aber da waren wir ja im Urlaub und vorher war mir nicht wirklich nach sowas. der kram wäre dann wohl auch vetrocknet, kannst ja nicht jeden tag jemanden zum giessen kommen lassen, während des urlaubs. mal sehen, ob da noch was bei rumkommt. Wenn nicht, macht´s auch nix.

Ja und es gibt ja ein nächstes Jahr:) Da kannste dann ja was machen wenn die Lust dazu da ist:) Hab ich mir auch schon mal überlegt ob ich was aufm Balkon machen kann, was kleines halt, aber der ist halt so direkt in der Sonne, da verbrennt dir gleich alles.

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.767
3.241
128
So, ich muss mich schon wieder verabschieden, der Kerl ist die nächsten Tage auf Dienstreise, da muss ich ihm noch ein paar Minuten widmen.

Bis denne!

normaal!?

25 Mai 2013
33.800
7.013
118
Niedersachsen

Jackel, dann müssen wir aber bei nächster Gelegenheit auch mal eine Sohle aufs Parkett legen!!! :D:ugly:

Dann ist der Anzug gut und läßt dich schlanker aussehen. Hätte ich nämlich auch gedacht.

Schneidig sieht er aus, nech? :)

Warum wundert mich das nicht? :o

So, ich wünsche euch gleich eine gute Nacht. Das WE war doch ein wenig anstrengend. :D

Schlaf schön und erhol dich gut. :)

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.555
2.116
118
Oberbayern am Land :-D
Habt euch nicht so, das habe ich da schon zigmal beim schwimmen bisher gemacht. :o
Hat bisher noch nie wen gestört. :o

Von solchen schweinereien kommt übrigens auch der typische Schwimmbadgeruch:

http://www.morgenpost.de/printarchiv/kinderpost/article1146938/Warum-riecht-das-Schwimmbad.html

Dieser Geruch entsteht erst, wenn das Chlor im Wasser mit organischen Verbindungen in Berührung kommt. Also mit dem, was der Mensch im Wasser zurücklässt - zum Beispiel Urin oder Schweiß.

normaal!?

25 Mai 2013
33.800
7.013
118
Niedersachsen

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.555
2.116