Jackel
W:O:A Metalgod
Och, ganz okay...
Und deiner?
Na das hört sich doch durchwachsen an

War die meiste Zeit aufm Sofa
War heut ein recht fauler Tag, muss ich halt morgen wieder ein bisschen mehr tun
Och, ganz okay...
Und deiner?

War heut ein recht fauler Tag, muss ich halt morgen wieder ein bisschen mehr tun
Und dein Rausch kurieren!Na das hört sich doch durchwachsen an
War die meiste Zeit aufm SofaWar heut ein recht fauler Tag, muss ich halt morgen wieder ein bisschen mehr tun
![]()

Und dein Rausch kurieren!![]()
Aber die Nacht war so verdammt kurz
War aus irgendeinem Grund sehr früh wach heut morgen. Bin eigentlich davon ausgegangen, dass ich locker bis 9 schlaf
Könn wa uns die Hand geben, meine war auch kurz.Jo, war gar nicht so schlimm wie befürchtetAber die Nacht war so verdammt kurz
War aus irgendeinem Grund sehr früh wach heut morgen. Bin eigentlich davon ausgegangen, dass ich locker bis 9 schlaf
![]()

Könn wa uns die Hand geben, meine war auch kurz.
Heut morgen hätt ich den Wecker so gegen die Wand schmeißen können.
Freu mich auf Sonntag, ausschlafen und gammeln. Den ganzen Tag!
Den muss man dann aber auch genießen. Ist ja dann eh ein ziemlich kurzes We wenn man Samstags auch ran muss. Leider solls Wetter ja schlechter werden
Hab eigentlich gehofft jetzt gehts Richtung Sommer
Aber das ist wohl doch noch etwas verfrüht.Ja...nächste Woche wieder richtig kalt teilweise....*brrrr*Das glaub ich dirDen muss man dann aber auch genießen. Ist ja dann eh ein ziemlich kurzes We wenn man Samstags auch ran muss. Leider solls Wetter ja schlechter werden
Aber das ist wohl doch noch etwas verfrüht.

Ja...nächste Woche wieder richtig kalt teilweise....*brrrr*
Ich pack die warmen Sachen noch nicht wech...
Und in luftigen Klamotten wirds da schon unangenehm. Sind ja auch 25kmtag alle man. *nachlesen geh* ich sollt lieber abendbrot essen gehen.![]()

Das glaub ich dirDen muss man dann aber auch genießen. Ist ja dann eh ein ziemlich kurzes We wenn man Samstags auch ran muss. Leider solls Wetter ja schlechter werden
Aber das ist wohl doch noch etwas verfrüht.
ich hab mal gekuckt, wenn der wettervogel richtig im i-net aufgeschrieben hat, ist es wohl nur eine woche so kalt. dann soll langsma wieder richtung 22°c gehen.Ja...nächste Woche wieder richtig kalt teilweise....*brrrr*
Ich pack die warmen Sachen noch nicht wech...

Wünsch dir ne ruhige nachtHallo und tschüss!

Namd!
*es mir mit Weinschorle auf der Terrasse gemütlich mach*
Nun haben wir vertikutiert - was für ein Staub!![]()

ich hab mal gekuckt, wenn der wettervogel richtig im i-net aufgeschrieben hat, ist es wohl nur eine woche so kalt. dann soll langsma wieder richtung 22°c gehen.![]()

Wünsch dir ne ruhige nacht
Namd Normi
Na, dann kann das Unkraut ja jetzt sprießen![]()

Ja, wahrscheinlich wird's genau so sein. Jedes Jahr derselbe Scheiß und man tut sich's doch immer wieder an.
Und was hast du heute so gemacht?
War die meiste Zeit aufm Sofa