Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.423
69.720
158
Jo, war gar nicht so schlimm wie befürchtet:o Aber die Nacht war so verdammt kurz:confused: War aus irgendeinem Grund sehr früh wach heut morgen. Bin eigentlich davon ausgegangen, dass ich locker bis 9 schlaf:D
Könn wa uns die Hand geben, meine war auch kurz.
Heut morgen hätt ich den Wecker so gegen die Wand schmeißen können.
Freu mich auf Sonntag, ausschlafen und gammeln. Den ganzen Tag!:)

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Könn wa uns die Hand geben, meine war auch kurz.
Heut morgen hätt ich den Wecker so gegen die Wand schmeißen können.
Freu mich auf Sonntag, ausschlafen und gammeln. Den ganzen Tag!:)

Das glaub ich dir:) Den muss man dann aber auch genießen. Ist ja dann eh ein ziemlich kurzes We wenn man Samstags auch ran muss. Leider solls Wetter ja schlechter werden:o Hab eigentlich gehofft jetzt gehts Richtung Sommer:D Aber das ist wohl doch noch etwas verfrüht.

Hex

4 März 2004
249.423
69.720
158
Das glaub ich dir:) Den muss man dann aber auch genießen. Ist ja dann eh ein ziemlich kurzes We wenn man Samstags auch ran muss. Leider solls Wetter ja schlechter werden:o Hab eigentlich gehofft jetzt gehts Richtung Sommer:D Aber das ist wohl doch noch etwas verfrüht.
Ja...nächste Woche wieder richtig kalt teilweise....*brrrr*
Ich pack die warmen Sachen noch nicht wech...:o

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Ne, darf man noch nicht. Ich war ja die letzten Tage immer mitm Roller im Geschäft, aber das könnte nächste Woche doch ein wenig frisch werden. Hab halt keine Ausrüstung mehr, bzw. meine alte passt mir nicht mehr:o Und in luftigen Klamotten wirds da schon unangenehm. Sind ja auch 25km

phönix

18 Sep. 2008
81.061
19.959
168
48

ich hab mal gekuckt, wenn der wettervogel richtig im i-net aufgeschrieben hat, ist es wohl nur eine woche so kalt. dann soll langsma wieder richtung 22°c gehen. :)