saroman
W:O:A Metalmaster
können wir mal ins Auge fassen
Hab ja auch ab Pfingsten frei. Und Feiertage gibt's auch noch ein paar.
können wir mal ins Auge fassen
Ich bin mir grad noch nicht mal sicher, ob ich das Bügeleisen in dieser Wohnung schon benutzt hab. Und ich wohn hier schon 2,5 Jahre. Ich bin die Bügelfaulheit in Person.

Kann gar nicht sein, dass du die Bügelfaulheit in Person bist - ich besitze nämlich gar kein Bügeleisen, noch fauler in Sachen Bügeln gehts also nicht
N'abend, die Damen und Herren allerseits![]()

Du kannst ja gar nicht. Ich könnte, tus aber trotzdem nicht.![]()

Ich konnte auch mal, bis ich mein Bügeleisen nach 18 Jahren des konsequenten und faulheitsbedingtem Nicht-Gebrauchs an jemanden mit diesbezüglichem Bedarf verschenkt habe![]()
Ich hab's mal aufgehoben, weil ich mir vorgenommen hab, a bisserl selber zu nähen. Da gibt es ja Dinge, wo man nicht drumrum kommt.

Hm, gute Ausrede
Falls ich wirklich irgendwann wieder selbst Vorhänge nähen müssen sollte, leihe ich mir halt eins aus oder kaufs für 5 Euro beim Tedi![]()
Mal schauen, ob's beim nächsten Umzug nochmal mit darf.
Nachtrag:
Waldi kommt ja aufs Bavarian Battle, wie siehts da bei dir aus?
ich mach mich langsam auf den Weg...Schönen Abend noch.

Grad gesehen. Ich werd wohl nicht da sein. Bin ja doch eher der Hobbitmetaller.Hm, gute Ausrede
Falls ich wirklich irgendwann wieder selbst Vorhänge nähen müssen sollte, leihe ich mir halt eins aus oder kaufs für 5 Euro beim Tedi
---
Nachtrag:
Waldi kommt ja aufs Bavarian Battle, wie siehts da bei dir aus?
ich mach mich langsam auf den Weg...Schönen Abend noch.

*Noch mal reinguck*
Nabend!![]()
Grad gesehen. Ich werd wohl nicht da sein. Bin ja doch eher der Hobbitmetaller.![]()
das hat andere Gründe, dass wir da unbedingt hinwollen:

Anreise, Zelt, Schlafsack, Essen - völlig überbewertet 

Huhu! fertig gebügelt?