Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.555
2.116
118
Oberbayern am Land :-D
Ich bin mir grad noch nicht mal sicher, ob ich das Bügeleisen in dieser Wohnung schon benutzt hab. Und ich wohn hier schon 2,5 Jahre. Ich bin die Bügelfaulheit in Person.

Kann gar nicht sein, dass du die Bügelfaulheit in Person bist - ich besitze nämlich gar kein Bügeleisen, noch fauler in Sachen Bügeln gehts also nicht :o:ugly:

N'abend, die Damen und Herren allerseits :)

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.555
2.116
118
Ich hab's mal aufgehoben, weil ich mir vorgenommen hab, a bisserl selber zu nähen. Da gibt es ja Dinge, wo man nicht drumrum kommt.

Hm, gute Ausrede :p:D

Falls ich wirklich irgendwann wieder selbst Vorhänge nähen müssen sollte, leihe ich mir halt eins aus oder kaufs für 5 Euro beim Tedi ;)
---
Nachtrag:
Waldi kommt ja aufs Bavarian Battle, wie siehts da bei dir aus?

Zuletzt bearbeitet:

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Hm, gute Ausrede :p:D

Falls ich wirklich irgendwann wieder selbst Vorhänge nähen müssen sollte, leihe ich mir halt eins aus oder kaufs für 5 Euro beim Tedi ;)
---
Nachtrag:
Waldi kommt ja aufs Bavarian Battle, wie siehts da bei dir aus?
Grad gesehen. Ich werd wohl nicht da sein. Bin ja doch eher der Hobbitmetaller. :D

ich mach mich langsam auf den Weg...Schönen Abend noch.

Ruhige Nacht! :)

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.555
2.116
118
Grad gesehen. Ich werd wohl nicht da sein. Bin ja doch eher der Hobbitmetaller. :D

Mein +Eins und ich kennen auch nur 3 der Bands ;) das hat andere Gründe, dass wir da unbedingt hinwollen:
Die bessere Hälfte von ner Freundin und dem sein Spezl labern jetzt seit 5 Jahren/Sommern rum, dass sie dringend aufs Kanibalen Massaker (Goa, Technokrampfzeugs) wollen, was in/an der selben Location stattfindet. Vorallem: von Glonn aus kann man da ja fast mitm Radl hin... trotzdem haben die beiden das nie gebacken bekommen :rolleyes::p:ugly:
Ist allerdings absolut verständlich, weil das erste und einzige, was die beiden jeweils dafür planen, nur die Drogen (irgendwelches Pilzzeugs) umfasst, die die dahin mitnehmen wollen :rolleyes: Anreise, Zelt, Schlafsack, Essen - völlig überbewertet :rolleyes:

Und nun ist das BB bereits das zweite mal dort, so kann man sich die Örtlichkeit mal angucken, und mit deutlich angenehmerer Musik ;)

Und dann im Nachgang natürlich die zwei jedesmal beim Grillen g'scheid verarschen, weil sie es nienienie auf die Reihe gekriegt haben und auch nie kriegen werden :D

Abgesehen davon ists ja auch von uns aus nur ein Katzensprung, ich seh es als guten Einstieg in die Festivalsaison ;)