Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
*Abschüttel*

Und natürlich einen Negerkuss an Artemis überreich:

schokokuss_birgit_h.jpg

WOW GEIL !

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.555
2.116
118
Oberbayern am Land :-D
Oh mann, ich war drauf und dran mir heute welche zu holen, aber da sind immer so viel in der Packung und die hätte ich alle weginhalliert. Die Zeiten, wo es die mal einzeln beim Bäcker gab ist ja vorbei

Hm, ein oder zwei Bäcker hier verkaufen die tatsächlich noch einzeln.

Ich hab gelesen, du fährst auch zum Bavarian Battle?

Ja, die Tickets hat uns der Weihnachtsmann unter den (schwarzen) Christbaum gelegt :D

Noch geht's ja, hoffen wir mal, dass es noch ein Weilchen so bleibt. :D

War dein Tag heute denn besser als gestern?

Die Zahlung von der !#"§$)_ war heute drauf - der unschlagbare Beweis, dass unsere Kontoverbindung total und völlig falsch ist :ugly:

Ich bin soo alle... 148 Fotos von dem Cabrio meines Vaters gemacht, 10 oder 12 sind dann doch brauchbar... :rolleyes:

normaal!?

25 Mai 2013
33.800
7.013
118
Niedersachsen
Hier nicht, hab mich schon in einigen Filialen lächerlich gemacht, als ich danach fragte :D

:D

*notier* Für Artemis Negerküsse zum nächsten Weihnachtsmosh mitnehmen!

Hm, ein oder zwei Bäcker hier verkaufen die tatsächlich noch einzeln.

Ja, die Tickets hat uns der Weihnachtsmann unter den (schwarzen) Christbaum gelegt :D

Die Zahlung von der !#"§$)_ war heute drauf - der unschlagbare Beweis, dass unsere Kontoverbindung total und völlig falsch ist :ugly:

Ich bin soo alle... 148 Fotos von dem Cabrio meines Vaters gemacht, 10 oder 12 sind dann doch brauchbar... :rolleyes:

Immerhin wollte sie's also doch noch haben. :)

Soll das verkauft werden?

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.555
2.116
118
Oberbayern am Land :-D
Nächsten Monat hol ich sie mir gerne ^^

Sehr schön, geht also auch ohne Zwang :D

Das sollten wir hinbekommen. :D

Immerhin wollte sie's also doch noch haben. :)

Offensichtlich, aber mir erst noch soviel Blubb schreiben... :rolleyes:

Soll das verkauft werden?

Ja. Ist ein Audi A5 Cabrio in - halt dich fest - Braun Metallic :o

Hatter sich aber so nicht ausgesucht, sondern beim VR-Gewinnsparen 2011 gewonnen :rolleyes: