Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ich studier Biotechnologie. Ich kann euch die Cocktails auf umol genau mixen. :D:D:D

Ach darauf wollt ne Bekannte von mir mal den Doktor machen:)
*schallend lach*:D Das kann jetzt keiner so recht verstehen, aber wenn man vorher so große Töne anschlägt und natürlich auch en Freund braucht der was besseres ist (Lieber schein als sein) und dann da landet wo sie jetzt ist, muss man sich nicht wundern wenns Leute gibt die lachen:D

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Bist du dafür denn auch qualifiziert? :o:confused:

Die Stimmung bei euch scheint auf jeden Fall viel besser zu sein?

Ja, kommt zwar immer noch einiges hoch und etliche müssen erst lernen das sie sich nimmer hinter der unfähigen Leitung verstecken können und endlich zu liefern haben ...aber insgesamt läuft es wesentlich runder. Nun müssen wir noch ǹeine neue Leitung bekommen -bin mal gespannt, diese "Hängen " is irgendwie auch nix..