Jackel
W:O:A Metalgod
Gern geschehen. Joa geht so. Und selbst?
Etwas gestresst, aber man schlägt sich durch

Gern geschehen. Joa geht so. Und selbst?

Du machst auch die ÄrzterundeHoffentlich biste da mal durch. Ich sollte ja eigentlich auch noch zu 3 Termine gehen, zu dem am Montag, aber zu zwei hab ich keine Lust und bei einem trau ich mich ned
![]()
Nützt nix - da musst du hin! 
Und wer von den Alten will deiner Meinung nach nicht? Mini ist nicht mehr da, das stimmt. Und sonst? Es gibt schon noch Leute, woll?Wenn die alten nicht wollen, muss es halt frisches Blut regeln![]()

Treffer - versenkt!
*wegtauch und Jackel von hinten unterglucker*![]()
*mit Händen und Füßen soviel Wasser auf Normi spritz, dass sie fast keine Luft mehr krieg*Japp, dauert erstmal noch. Bis Juni und dann nochmal im August.Hier ist auch alles gut, danke.Ihr habt ja Urlaub gebucht, oder wie war das? Wann ist es denn soweit?
Und wer von den Alten will deiner Meinung nach nicht? Mini ist nicht mehr da, das stimmt. Und sonst? Es gibt schon noch Leute, woll?
Das frische Blut kann ja gerne mit aushelfen.

Kannst ihm ja en paar Tricks beibringen
Das kann der schon selbst ganz gut, denk ich...Also ist er jetzt dein LehrlingKannst ihm ja en paar Tricks beibringen
![]()

Also ist er jetzt dein LehrlingKannst ihm ja en paar Tricks beibringen
![]()
Kann ja was werden, ich als Lehrling ^^Das kann der schon selbst ganz gut, denk ich...
Hauptsache ich mach immer noch den besten Swimming Pool, Mojito und White Russian!
Das kann der schon selbst ganz gut, denk ich...
Hauptsache ich mach immer noch den besten Swimming Pool, Mojito und White Russian!

Ich weiß ja auch nicht ob ich mich ärgern soll oder nicht
Mehr als aushelfen wollt ich ja erstmal nicht HexKann ja was werden, ich als Lehrling ^^
Was studierst du denn?Kriegen wir schon hin...Mehr als aushelfen wollt ich ja erstmal nicht HexKann ja was werden, ich als Lehrling ^^

*dieAnlageentstaub*Keine Frage
Was macht eigentlich die Anlage? Irgendwas muss ich jetzt hören, weiß aber noch nicht nach was es mit istIch weiß ja auch nicht ob ich mich ärgern soll oder nicht
![]()

*wild mit den Armen ruder* *prust*
Na warte*mit Händen und Füßen soviel Wasser auf Normi spritz, dass sie fast keine Luft mehr krieg*

Keine Frage
Was macht eigentlich die Anlage? Irgendwas muss ich jetzt hören, weiß aber noch nicht nach was es mit istIch weiß ja auch nicht ob ich mich ärgern soll oder nicht
![]()
Ärgern? Warum?Na wart ma mal abWas studierst du denn?