Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Das sagst du jetzt so einfach. Wird so nicht funktionieren, da ja Mega und so zum Forum gehören und dann sind die Grenzen schon wieder verschwommen.

wie gesagt mach ich das nicht mehr mit. mega ist mir am arsch lieber als die anderen typen im gesicht. aber er hat sich ausnahmslos bei denen aufgehalten. und auch auf die gefahr hin dass ich mich bei einigen unbeliebt machen werde, ich frage einfach "willst du mit uns oder mit denen campen". wir machen unser eigenes ding und ende. und wenn es am ende nur syltie, du, phöni, ich, matzi, incubus, pos und bangle sein sollten (entschuldigung an diejenigen die ich jetzt vergessen habe), dann ist es doch ein schönes camp ;). ich will mit denen nix mehr zu tun haben und ende. und wenn wir uns einen anderen platz suchen ist mir das auch egal.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
wie gesagt mach ich das nicht mehr mit. mega ist mir am arsch lieber als die anderen typen im gesicht. aber er hat sich ausnahmslos bei denen aufgehalten. und auch auf die gefahr hin dass ich mich bei einigen unbeliebt machen werde, ich frage einfach "willst du mit uns oder mit denen campen". wir machen unser eigenes ding und ende. und wenn es am ende nur syltie, du, phöni, ich, matzi, incubus, pos und bangle sein sollten (entschuldigung an diejenigen die ich jetzt vergessen habe), dann ist es doch ein schönes camp ;). ich will mit denen nix mehr zu tun haben und ende. und wenn wir uns einen anderen platz suchen ist mir das auch egal.

Hmm. Ich möcht halt wenn es möglich ist Stress vermeiden, deshalb sollten wir die Campfrage eigentlich vorher klären.

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Hmm. Ich möcht halt wenn es möglich ist Stress vermeiden, deshalb sollten wir die Campfrage eigentlich vorher klären.

ich hätte dieses thema auf jeden fall vorab nochmal angesprochen. aber ich sage auch ganz klar, stress gibt es auf jeden fall wenn wir wieder mit denen zusammen campen sollten. dieses jahr würde ich meine klappe bestimmt nicht halten :mad:

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
ich hätte dieses thema auf jeden fall vorab nochmal angesprochen. aber ich sage auch ganz klar, stress gibt es auf jeden fall wenn wir wieder mit denen zusammen campen sollten. dieses jahr würde ich meine klappe bestimmt nicht halten :mad:

Ok, das beste wird sein, das im entsprechendem Fred anzusprechen. Aufm Rock Hard ist es zu spät.

Ich bin jetzt mal an der frischen Luft:) Bis denne:)

normaal!?

25 Mai 2013
33.789
6.988
118
Niedersachsen
ich hatte ja von einigen jahren schon mal so viel abgenommen. dann kam ich mit meiner jetzigen frau zusammen und irgendwie ging das gewicht dann peu á peu wieder nach oben. und mit dem gichtproblem hab ich jetzt wieder angefangen abzunehmen. dieses mal will ich aber kucken ob ich es schaffe das gewicht wieder zu bekommen dass ich damals hatte ehe ich wegen meinem knie ins krankenhaus gekommen bin. das hatte ich seit dem nie mehr erreicht. aber da hab ich noch 10 kilo hin. wird ein harter weg. wenn ich da angekommen bin dann reden wir mal drüber ob ich für dich ein paar kilo mit wegmachen kann :)

und sonst? is irgendwas in planung wo man sich mal wieder treffen kann? außer dem rock-hard mein ich ;) bin ja eher selten hier

Guckst du:

http://forum.wacken.com/showthread.php?t=216685

*einmisch* :)

Tag alle Mann! :) Gleich kommt Besuch und dann gibbet lecka Torte! Schade, aber die Terrasse haben wir noch nicht aus dem Winterschlaf geholt. :(

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen

danke, der fred ist mir bekannt, meine frage zielte eher auf ein treffen in kleinerem rahmen. aber jackel wusste bestimmt schon was ich meine. das treffen damals ist irgendwie an mir vorbei gegangen. aber zum ersten muss ich sagen dass ich mit den meisten die in den listen aufgezählt wurden, sehr wenig bis gar keinen kontakt habe. und zum zweiten wurde ich auch gar nicht gefragt ob ich interesse hätte dort mit zu machen, was wohl auch an punkt eins liegen wird :) und um mich irgendwo aufzudrängen bin ich nicht der typ ;) evtl. muss ich mich hier wieder mehr blicken lassen :D

Hex

4 März 2004
249.287
69.528
158

Möchte mich da jetz nich einmischen, aber Pizzi hat da schon recht.
Nach eurem Fiasko letztes Jahr, macht einfach ne klare Ansage und gut ist.
Ihr organisiert schließlich das Camp und ihr sagt dann eben klipp und klar wer da mit drin ist. Macht ne Liste und dann dürfen da auch nur die Leute rein, die da drin sind, feddich. Und irgendwelche hinzugekommenen nicht, die solln sich ihren Platz selbst suchen.
Kein Wischiwaschi, sonst habt ihr das gleiche wieder.;)
So, nur mal so als Anmerkung...:o;)

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Möchte mich da jetz nich einmischen, aber Pizzi hat da schon recht.
Nach eurem Fiasko letztes Jahr, macht einfach ne klare Ansage und gut ist.
Ihr organisiert schließlich das Camp und ihr sagt dann eben klipp und klar wer da mit drin ist. Macht ne Liste und dann dürfen da auch nur die Leute rein, die da drin sind, feddich. Und irgendwelche hinzugekommenen nicht, die solln sich ihren Platz selbst suchen.
Kein Wischiwaschi, sonst habt ihr das gleiche wieder.;)
So, nur mal so als Anmerkung...:o;)

es ist ja nicht so dass es das erste mal war. 2013 hatten wir das in ansätzen ja auch schon. und am abreisetag letztes jahr waren sich die meisten von uns auch einig dass es im nächsten jahr so nicht mehr geht.
wenn jemand fragt "können wir mal euren grill benutzen", würden wohl alle sagen "klar, macht ruhig". aber das war nur einmal höchstens zweimal der fall. dann haben sie teilweise alle sachen die bei uns standen ungefragt benutzt. grill, grillkohle, grillbesteck, tische, campingstühle usw. auch der platz den wir für pos und bungle usw. freigehalten hatten wurde großzügig von neuankömmlingen, die zwar sichtbar dort dazugehörten aber teilweise anderen dieser gruppen gar nicht bekannt waren, eingenommen. mal ganz davon abgesehen wie sie mit eigentum anderer leute umgingen. z.b. stand das ganze wochenende eine schwarze kiste im camp herum. es wurde mehrfach gefragt wem denn diese kiste gehört. keiner meldete sich. die kiste wurde teilweise als mülleimer zweckentfremdet. als am abreisetag unser camp schon fast vollständig abgebaut war stand die kiste immer noch herrenlos herum, auch da wusste keiner wem sie gehört. also habe ich sie mitgenommen und als transportkiste verwendet (sie steht immer noch bei mir zuhause). erst als wir schon wieder abgereist waren, stellte sich heraus dass irgendeiner dieser gruppe sich die kiste von nem kumpel geliehen hatte und sie dann gesucht hat. das nur als beispiel wie dort mit dem eigentum anderer leute umgegangen wurde. vom dreck bzw. dreck vermeiden oder aufräumen möchte ich gar ned anfangen. ich hab auch keinen bock 4 tage lang in meinem eigenen dreck zu campen. sicher sieht es morgens immer ein wenig "unaufgeräumt" aus :rolleyes: aber dann hilft man ein wenig zusammen und macht morgens sauber. auch davon war dort weit und breit nix zu sehen. und ich könnte noch viel mehr schreiben. ich zumindest möchte mein wochenende, auf das ich mich das ganze jahr freue, nicht SO verbringen.

Hex

4 März 2004
249.287
69.528
158
es ist ja nicht so dass es das erste mal war. 2013 hatten wir das in ansätzen ja auch schon. und am abreisetag letztes jahr waren sich die meisten von uns auch einig dass es im nächsten jahr so nicht mehr geht.
wenn jemand fragt "können wir mal euren grill benutzen", würden wohl alle sagen "klar, macht ruhig". aber das war nur einmal höchstens zweimal der fall. dann haben sie teilweise alle sachen die bei uns standen ungefragt benutzt. grill, grillkohle, grillbesteck, tische, campingstühle usw. auch der platz den wir für pos und bungle usw. freigehalten hatten wurde großzügig von neuankömmlingen, die zwar sichtbar dort dazugehörten aber teilweise anderen dieser gruppen gar nicht bekannt waren, eingenommen. mal ganz davon abgesehen wie sie mit eigentum anderer leute umgingen. z.b. stand das ganze wochenende eine schwarze kiste im camp herum. es wurde mehrfach gefragt wem denn diese kiste gehört. keiner meldete sich. die kiste wurde teilweise als mülleimer zweckentfremdet. als am abreisetag unser camp schon fast vollständig abgebaut war stand die kiste immer noch herrenlos herum, auch da wusste keiner wem sie gehört. also habe ich sie mitgenommen und als transportkiste verwendet (sie steht immer noch bei mir zuhause). erst als wir schon wieder abgereist waren, stellte sich heraus dass irgendeiner dieser gruppe sich die kiste von nem kumpel geliehen hatte und sie dann gesucht hat. das nur als beispiel wie dort mit dem eigentum anderer leute umgegangen wurde. vom dreck bzw. dreck vermeiden oder aufräumen möchte ich gar ned anfangen. ich hab auch keinen bock 4 tage lang in meinem eigenen dreck zu campen. sicher sieht es morgens immer ein wenig "unaufgeräumt" aus :rolleyes: aber dann hilft man ein wenig zusammen und macht morgens sauber. auch davon war dort weit und breit nix zu sehen. und ich könnte noch viel mehr schreiben. ich zumindest möchte mein wochenende, auf das ich mich das ganze jahr freue, nicht SO verbringen.
Das kann ich verstehen. Hab das ja aus Berichten so bisschen mitbekommen alles. Macht einfach ne klare Linie. Und dann strikt durchziehen. Klare Ansagen.
Was nützt es euch wenn ihr euch dann ärgert in eurem Camp? Sowas kann einem das ganze Wochenende versauen.
Hab auch schon ähnliches erlebt und muss ich auch nicht mehr haben.
Es hat schon seine Gründe warum man auf Festivals mit bestimmten Leuten zusammen campen möchte. Einfach weil es gut funktioniert und die Leute auch passen.
Drück euch die Daumen das es für euch dieses Jahr dann gut läuft! :)

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Das kann ich verstehen. Hab das ja aus Berichten so bisschen mitbekommen alles. Macht einfach ne klare Linie. Und dann strikt durchziehen. Klare Ansagen.
Was nützt es euch wenn ihr euch dann ärgert in eurem Camp? Sowas kann einem das ganze Wochenende versauen.
Hab auch schon ähnliches erlebt und muss ich auch nicht mehr haben.
Es hat schon seine Gründe warum man auf Festivals mit bestimmten Leuten zusammen campen möchte. Einfach weil es gut funktioniert und die Leute auch passen.
Drück euch die Daumen das es für euch dieses Jahr dann gut läuft! :)

wird schon werden denk ich :)