Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.287
69.529
158
Morschen:)

*Frühstücksbuffet aufbau*
*Kaffee und O-Saft hinstell*:)

So gut wie Krähchen bin ich ned, aber das muss auch langen:)
Wieso? Reicht doch! :)
*Kaffeeschnapp*

Moin Jackel. Bei uns pisst sichs heute ein. Ein Tag zum gammeln und im Bett liegen bleiben. Werd ich heut wohl immer wieder mal machen, bin noch ganz schön erkältet.
Und bei dir? Bist ja wieder zurück inne Klinik, woll?

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Wieso? Reicht doch! :)
*Kaffeeschnapp*

Moin Jackel. Bei uns pisst sichs heute ein. Ein Tag zum gammeln und im Bett liegen bleiben. Werd ich heut wohl immer wieder mal machen, bin noch ganz schön erkältet.
Und bei dir? Bist ja wieder zurück inne Klinik, woll?

Naja, sie macht das schon sehr ausgiebig und liebevoll, das muss man ihr schon lassen:)

Hier hats jetzt zum Glück aufgehört. Aber ich glaub der Sommer ist jetzt wirklich vorbei, ab nächste Woche solls ja wieder wesentlich kälter werden:(

Bis auf ein paar Kleinigkeiten wird das bei mir heut auch en Gammeltach:o:D
Muss auch mal sein:)
Du bist auch erkältet? Da wünsch ich dir gute Besserung. Scheint ja grad wieder rum zugehen.

Bin schon wieder daheim:D So bis um 8 halb 9, dann muss ich wieder los.
Gestern mal alle Briefe erledigt:o War mehr als erwartet.

Hex

4 März 2004
249.287
69.529
158
Hier hats jetzt zum Glück aufgehört. Aber ich glaub der Sommer ist jetzt wirklich vorbei, ab nächste Woche solls ja wieder wesentlich kälter werden:(

Bis auf ein paar Kleinigkeiten wird das bei mir heut auch en Gammeltach:o:D
Muss auch mal sein:)
Du bist auch erkältet? Da wünsch ich dir gute Besserung. Scheint ja grad wieder rum zugehen.

Bin schon wieder daheim:D So bis um 8 halb 9, dann muss ich wieder los.
Gestern mal alle Briefe erledigt:o War mehr als erwartet.
Japp, es soll wohl kälter werden, das waren wahrscheinlich die letzten schönen Tage, mir graut es schon. :rolleyes:

Japp, hab mir irgendwo was eingefangen, aber is noch erträglich soweit. Die Gliederschmerzen kann ich ned einschätzen ob das nu die Erkältung is oder meine Schmerzgeschichte....etwas verwirrend....:confused::D
Aspirin plus C hilft erßma.
Und viel Wasser. Hab ja noch heute und morgen zum kurieren, ab Dienstach dann wieder Maloche.

Aber hoffentlich keine unangenehmen Briefe....:o

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Japp, es soll wohl kälter werden, das waren wahrscheinlich die letzten schönen Tage, mir graut es schon. :rolleyes:

Japp, hab mir irgendwo was eingefangen, aber is noch erträglich soweit. Die Gliederschmerzen kann ich ned einschätzen ob das nu die Erkältung is oder meine Schmerzgeschichte....etwas verwirrend....:confused::D
Aspirin plus C hilft erßma.
Und viel Wasser. Hab ja noch heute und morgen zum kurieren, ab Dienstach dann wieder Maloche.

Aber hoffentlich keine unangenehmen Briefe....:o

Na hoffentlich wird das dann auch wieder besser bis Dienstag. Kenn dich ja, du schleppst dich ja irgendwie auf Arbeit:o

Dringende waren dabei, die hätten längst erledigt sein müssen:o Hoff das klappt alles noch. Naja, bin ja dann erstmal wieder bis Freitag in meiner Weiberwirtschaft, dann seh ich ja ob bis dahin was gekommen ist.

Hex

4 März 2004
249.287
69.529
158
Na hoffentlich wird das dann auch wieder besser bis Dienstag. Kenn dich ja, du schleppst dich ja irgendwie auf Arbeit:o

Dringende waren dabei, die hätten längst erledigt sein müssen:o Hoff das klappt alles noch. Naja, bin ja dann erstmal wieder bis Freitag in meiner Weiberwirtschaft, dann seh ich ja ob bis dahin was gekommen ist.
Wenn ich noch krank bin bis dahin, also mit Fieber und so...dann werd ich zum Doc gehen. So wie jetz im Moment könnt ich schaffen gehen, denk ich. Ich werd es dann sehen.

Weiberwirtschaft!:D