Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.365
802
128
41
Hamburg & Berlin
*kuschellöwen in den einen arm, moosi in den anderen nehm, auf liege fall*

Netter Tag heute. :)
Erst im GWS den Sieg von Sechzig II gesehen, danach mit den Arbeitskollegen in einer Wirtschaft gesessen. :)

:D:D:D

Na bei mir war die Fahrt nach Hamburg nicht so Pralle, weil in meinem Waggon die Klimaanlage kaputt war und es entsprechend heiß war. :uff:

Dafür war es bei den HMD richtig toll. :D
Kryptos waren richtig gut und Dark Tranquillity haben mir auch gefallen.
Sonst halt viel gequatscht und Bekannte getroffen. :)

Und ja die Bandbestätigungen waren auch ganz gut. :D

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.613
6.628
118
Niedersachsen
Moin, moin! :)

So ganz grob im Sinne von ich kann nichts sagen, was ich nicht auch wirklich mein bzw. ist:)

Kaum daheim, schon geht der Stress los:o:confused:
Wär ich mal besser auf Reha gebleiben:confused:

Ach egal:o
*in Liege fall und eindös*:)

Oje, so schlimm? Du wirst es schon überstehen. :)

Guten Morgen. :o

Klingt doch gut. :)
Am meisten hast du dich bestimmt über BossHoss gefreut nehme ich an. :o

Ganz sicher ist das so. :o

Na, du hast dein WE gut eingeläutet, wie ich gelesen hab? :)

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.744
17.477
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Morschen Waldi:)

Na habt ihr gestern mal wieder gewonnen:D

Ja, die zweite von Sechzig ist weiterhin Spitzenreiter. :)
Hoffentlich machen es die Profis in 2 Stunden nach. :o

Ganz sicher ist das so. :o

Na, du hast dein WE gut eingeläutet, wie ich gelesen hab? :)

Ja, war auch nett in dem Griechen mit den Kollegen. Nur der scheiß Ouzo hätte nicht ständig sein müssen, so ein Zeug trinke ich ja eigentlich nicht. :ugly:
Da ich aber vernünftig und solide bin, bin ich beim Bier klugerweiße auf alkoholfreies Weißbier umgestiegen. Sonst gänge es mir jetzt vermutlich nicht so gut. :D

Das beste war, dass mich Jensen gefragt hatte, ob mir die Bestätigung gefällt. Ich bemühte mich um eine diplomatische Antwort: Naja, nicht meins, aber Judas Priest ist richtig klasse. :D

Übrigens soll der Black/Death Anteil deutlich steigen. ;)

Selbst die Veranstalter kennen dich schon. :D

normaal!?

25 Mai 2013
33.613
6.628
118
Niedersachsen
Ja, war auch nett in dem Griechen mit den Kollegen. Nur der scheiß Ouzo hätte nicht ständig sein müssen, so ein Zeug trinke ich ja eigentlich nicht. :ugly:
Da ich aber vernünftig und solide bin, bin ich beim Bier klugerweiße auf alkoholfreies Weißbier umgestiegen. Sonst gänge es mir jetzt vermutlich nicht so gut. :D

Das war in der Tat eine kluge Entscheidung. :) Oje, ich habe einmal mit Ouzo kräftig einen über den Durst getrunken, seitdem halte ich mich dabei sehr zurück. :Puke::ugly::D Mehr als einer geht nicht...

normaal!?

25 Mai 2013
33.613
6.628
118
Niedersachsen
Irgendwie schon:D
Jo, ein paar Sachen muss ich wohl oder übel erledigen:o Und kaum daheim ist schon wieder was kaputt:o Ich lang am besten gar nix mehr an:confused:

Und schon fit fürs Erntefest:D

Du Grobmotoriker! :o:ugly: Was ist es denn diesmal? :confused:

Es geht sogar schon um 13:00 Uhr los. :eek: Da musste ich meine Samstag-Putz-Routine etwas abkürzen. :D Och ja, fit bin ich wohl. Bin gestern auch artig früh ins Bett gegangen. :angel:

Waldi

24 Nov. 2001
52.744
17.477
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Das war in der Tat eine kluge Entscheidung. :) Oje, ich habe einmal mit Ouzo kräftig einen über den Durst getrunken, seitdem halte ich mich dabei sehr zurück. :Puke::ugly::D Mehr als einer geht nicht...

Es waren 3 oder 4. Bäh, jetzt langts erstmal wieder mit so nem Zeug. :ugly:

Daheim, aber gegen Ingolstadt, das wird nicht einfach sein:)

Das stimmt, hoffentlich strengen die sich gegen diese Bauern an. :o

Jackel

31 Okt. 2010
63.907
5.738
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Du Grobmotoriker! :o:ugly: Was ist es denn diesmal? :confused:

Es geht sogar schon um 13:00 Uhr los. :eek: Da musste ich meine Samstag-Putz-Routine etwas abkürzen. :D Och ja, fit bin ich wohl. Bin gestern auch artig früh ins Bett gegangen. :angel:

Wasserhahn im Bad:o Der Aufsatz vorne ist kaputt, eigentlich nur ne Kleinigkeit, aber es geht einfach alles hinüber was ich anfass:confuesd:
Ich zünd die Wohnung jetzt langsam an:o

Na dann gib mal gas Mädchen:o:D Und trink ein für mich mit:) Ich lang ja für diese Jahr keinen Alkohol mehr an:) Fürn Pit mach ich am Freitag vllt mal ne Ausnahme:rolleyes: Aber da bin ich dann wahrscheinlich nach 2 Bier besoffen:D