Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.787
6.983
118
Niedersachsen
Mmmmm.. wenn das nur so einfach wäre:o Entweder ich hock hier, hör Mucke und schreib was, oder man hockt im Cafe und macht en Spielchen oder so:o Viel kannste hier ja nicht machen:o Ich wollt eigentlich en Buch anfangen:D Mal sehen wie das klappt:D

Du hast ja sehr anspruchsvolle Lektüre bekommen, soweit ich weiß. :o Damit solltest du dich langsam befassen, damit du es bis zum Ende deiner Reha überhaupt schaffst. :D

Jackel, Absichtserklärungen bringen dich nicht weiter - ANFANGEN!!! ;)

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.938
5.782
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Du hast ja sehr anspruchsvolle Lektüre bekommen, soweit ich weiß. :o Damit solltest du dich langsam befassen, damit du es bis zum Ende deiner Reha überhaupt schaffst. :D

Jackel, Absichtserklärungen bringen dich nicht weiter - ANFANGEN!!! ;)

Jo, werd ich schon machen:o Aber zur Zeit ist mein größtes Ziel(neben dem eigentlichem) ein bisschen Gewicht zu verlieren. Gesünder ernähren tu ich mich hier schon mal:)

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Hey, Sari! *knuddel* :D

Die erste Woche hat dich geschafft, was?

*Entspannungstee und Häppchen reich*

Wie ist denn so dein Gefühl mit der Klasse?

*auch knuddel*

Das kannst laut sagen.

*über Häppchen her fall*

Sind großteils sehr süße Kinder. Werd ständig mit Bildern beschenkt. Wenn's so weiter geht, kann ich spätestens in 3 Wochen ne Gallerie aufmachen. :D
Aber der eine oder andere Knaller ist schon auch drin.

Hey Sari:)

Na, wie war die erste Woche?

*knuddel*

Sehr anstrengend. Die Kombi aus Ganztag und erster Klasse ist nicht ohne.

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Ich habe heute (und gestern :D) auch erstmal einen ordentlichen Mittagsschlaf hingelegt. Ist gerade viel los im Moment...

Das klingt aber prima. Zu einer Emsüberführung wollen wir auch immer noch mal fahren. Aber das Timing ist wieder einmal schlecht...:( Ich drück die Daumen, dass es bei euch trocken bleibt! :)

Du kannst doch in deiner "Freizeit" auch etwas tun, wenn dir die "Angebote" nicht reichen? :confused:

Bei gutem Wetter ist das toll. Bei Regen sieht das so aus:http://http://www.fotocommunity.de/pc/pc/extra/egallery/pcat/815342/display/25170796Aufm Deich weit und breit kein Dach zum Unterstellen!

Nee. Ich dachte nur "Jap, so isset.":D

Huhu, GoS!:)

Schweinehund? - Kenn ich nicht. :o:ugly:
:D:D:D

Was möchtest du uns damit sagen? Lädst du uns gerade ein? :o:D

So hab ich das auch verstanden!:o

Huhu!

Endlich Wochenende! :uff: *Auf Liege fall*

Bist du nach nur 1 Woche Schule auch schon wieder so kaputt!? Nicht zu glauben, oder?! - Wenn erst etwas Gewöhnung und Routine einkehrt, wirds aber besser.

*auch ein häppchen nehm*
(Kilos hin, Kilos her, ich brauch jetzt Nervennahrung!;):o:p)

normaal!?

25 Mai 2013
33.787
6.983
118
Niedersachsen
Jo, werd ich schon machen:o Aber zur Zeit ist mein größtes Ziel(neben dem eigentlichem) ein bisschen Gewicht zu verlieren. Gesünder ernähren tu ich mich hier schon mal:)

Das ist ein guter Anfang. Und mein Appell bezog sich mehr auf den sportlichen Teil außerhalb der Gruppe. ;)

*auch knuddel*

Das kannst laut sagen.

*über Häppchen her fall*

Sind großteils sehr süße Kinder. Werd ständig mit Bildern beschenkt. Wenn's so weiter geht, kann ich spätestens in 3 Wochen ne Gallerie aufmachen. :D
Aber der eine oder andere Knaller ist schon auch drin.

*knuddel*

Sehr anstrengend. Die Kombi aus Ganztag und erster Klasse ist nicht ohne.

*Nachschub hinstell* Dagegen kann man einfach nicht schmieren...:uff::ugly::D

Oha, dann kommen da sicher noch "interessante" Elterngespräche auf dich zu, was?

Ach ja: Schau doch mal bitte in deine PN's - vor einiger Zeit hatte ich da mal was geschrieben. :D

So, dann werde ich mal mit gutem Beispiel voran gehen und eine Runde laufen. *zu Jackel schiel* Drückt mir bitte die Daumen, dass das Schauer wartet, bis ich wieder im Trockenen bin.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Bist du nach nur 1 Woche Schule auch schon wieder so kaputt!? Nicht zu glauben, oder?! - Wenn erst etwas Gewöhnung und Routine einkehrt, wirds aber besser.

*auch ein häppchen nehm*
(Kilos hin, Kilos her, ich brauch jetzt Nervennahrung!;):o:p)

Ja, das ist wirklich unglaublich. Wobei die Kombi erste Klasse und Ganztag nochmal ganz besonders heftig ist, glaub ich.
Muss es, sonst kannst mich zu den Herbstferien verschrotten.

*Nachschub hinstell* Dagegen kann man einfach nicht schmieren...:uff::ugly::D

Oha, dann kommen da sicher noch "interessante" Elterngespräche auf dich zu, was?

Ach ja: Schau doch mal bitte in deine PN's - vor einiger Zeit hatte ich da mal was geschrieben. :D

So, dann werde ich mal mit gutem Beispiel voran gehen und eine Runde laufen. *zu Jackel schiel* Drückt mir bitte die Daumen, dass das Schauer wartet, bis ich wieder im Trockenen bin.

Oh danke! *mampf*

Noch hält sich's in Grenzen. Aber früher oder später ganz sicher.

Ja, hab ich gesehen. Gut, dass du mich dran erinnerst. :)

Viel Spaß

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.480
16.128
168
Die komplette Hexer-Quintologie, drei Bücher mit Kurzgeschichten und die ebenfalls sehr empfehlenswerte Mittelalter-Trilogie. :)

Lob und Anerkennung. Hexer Bücher sind für mich die besten,die ich kenn. Dann freut es sie bestimmt,dass nächstes Jahr ein neuer kümmt. :o

Bin grad beim zwaten mit reynavan. Beim ersten Band musste ich mich ja doch die ersten 400 seiten quälen. :ugly: