Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de

Nee, das ist Latein, also klasse! Ich würd mich freun!

Du wirst mir immer sympathischer. :):D

Ja, gestern während dem Unterricbg kamen sie.
Der Elefant ist der große Star. Sie lieben ihn. :cool:

Boah, du hast Tische und Stühle für die kleinen, was für ein Luxus! :D

Kannst dir ja ein Buch mitnehmen und lesen. :o

Ich empfehle Harrius Potter et Philosophi Lapis. :o

z.B. von sapkowski :o

Das wäre allerdings auch eine sehr gute Alternative!

normaal!?

25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
*unter das Terrassendach quetsch*
*hmpf*

Hat sich was mit schönem Wetter am Wochenende. Gerade bin ich dabei, meine Schalen mit Heide zu bepflanzen, fängts an zu regnen. :rolleyes:

*Regenschauer abwart*

normaal!?

25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
Heut war Wirbelsäule. Nächste Woche komm ich in ne andere Gruppe:o Bin mal gespannt ob die wirklich soviel schwerer ist wie gesagt wird:)

Aha, dann war das erst zum Einstimmen und nächste Woche machen sie dich fertig. *prophezei* :ugly: Dann wirst du dich noch nach dem Rentnersport zurück sehnen.

Hellö, Normi! *freu* *knuddel*

Was, bei euch regnet's schon?!:eek:

Hätte mir so gewünscht, dass das schöne Wetter noch eben 2 Tage länger hält! :mad::(

Huhuuuuu! *knuddel* :D:D:D

Das ist aber lange her, dass wir uns begegnet sind. :confused: Wie schmeckt das Arbeitsleben? :o

Ja, gerade kam hier ein Schauer runter. Das ist aber nun vorbei und ich kann eben meinen Kram zu Ende machen. Mal gucken, wie sich das noch entwickelt. Morgen soll es auch immer schauern, obwohl zunächst noch Sonne satt angekündigt war.

Liegt bei euch etwas Besonderes an am WE?

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Aha, dann war das erst zum Einstimmen und nächste Woche machen sie dich fertig. *prophezei* :ugly: Dann wirst du dich noch nach dem Rentnersport zurück sehnen.

Huhuuuuu! *knuddel* :D:D:D

Das ist aber lange her, dass wir uns begegnet sind. :confused: Wie schmeckt das Arbeitsleben? :o

Ja, gerade kam hier ein Schauer runter. Das ist aber nun vorbei und ich kann eben meinen Kram zu Ende machen. Mal gucken, wie sich das noch entwickelt. Morgen soll es auch immer schauern, obwohl zunächst noch Sonne satt angekündigt war.

Liegt bei euch etwas Besonderes an am WE?

Heute Mittag kam ich total geschafft nach Hause. Sooo groß mit Hut. (*mit zeigefinger und daumen anderthalb millimeter anzeig*):uff:

Für morgen Abend hab ich Karten für's "Herbstleuchten" und am Sonntag ist die Emsüberführung der "Quantum of the Seas" - bei beidem möchte ich nicht im Nassen stehen.:o

Das Regenwetter schicken wir jetzt zu euch hoch:o:D

Namnd Thori:)
Huhu, Jackl! *wink* *knuddel*

Ich will ja das die mich fertig machen:o Sonst kann ichs auch lassen:confused:

Das ist die riechtige Einstellung! :o *lob*