Kannst dir ja ein Buch mitnehmen und lesen.![]()
Nee, das ist Latein, also klasse! Ich würd mich freun!
Ja, gestern während dem Unterricbg kamen sie.
Der Elefant ist der große Star. Sie lieben ihn.![]()
Kannst dir ja ein Buch mitnehmen und lesen.![]()
z.B. von sapkowski![]()
Du wirst mir immer sympathischer.
Boah, du hast Tische und Stühle für die kleinen, was für ein Luxus!
Ich empfehle Harrius Potter et Philosophi Lapis.
Das wäre allerdings auch eine sehr gute Alternative!
mahlzeit. gleich schon wieder los
haben Sie die bücher also gelesen?![]()
*unter das Terrassendach quetsch*
*hmpf*
Hat sich was mit schönem Wetter am Wochenende. Gerade bin ich dabei, meine Schalen mit Heide zu bepflanzen, fängts an zu regnen.
*Regenschauer abwart*
Hier ists auch nur am pissen
Namnd Normi
Der Sport ist hier echt für Rentner![]()
*unter das Terrassendach quetsch*
*hmpf*
Hat sich was mit schönem Wetter am Wochenende. Gerade bin ich dabei, meine Schalen mit Heide zu bepflanzen, fängts an zu regnen.
*Regenschauer abwart*
Hellöle!*knuddel*
Was habt ihr denn heute gemacht? Vielleicht kannst du ja ein extra-Pensum bekommen, wenn du unterfordert bist?
Heut war Wirbelsäule. Nächste Woche komm ich in ne andere GruppeBin mal gespannt ob die wirklich soviel schwerer ist wie gesagt wird
![]()
Hellö, Normi! *freu* *knuddel*
Was, bei euch regnet's schon?!
Hätte mir so gewünscht, dass das schöne Wetter noch eben 2 Tage länger hält!![]()
Hellö, Normi! *freu* *knuddel*
Was, bei euch regnet's schon?!
Hätte mir so gewünscht, dass das schöne Wetter noch eben 2 Tage länger hält!![]()
Aha, dann war das erst zum Einstimmen und nächste Woche machen sie dich fertig. *prophezei*Dann wirst du dich noch nach dem Rentnersport zurück sehnen.
Ich will ja das die mich fertig machenSonst kann ichs auch lassen
![]()
Aha, dann war das erst zum Einstimmen und nächste Woche machen sie dich fertig. *prophezei*Dann wirst du dich noch nach dem Rentnersport zurück sehnen.
Huhuuuuu! *knuddel*
Das ist aber lange her, dass wir uns begegnet sind.Wie schmeckt das Arbeitsleben?
Ja, gerade kam hier ein Schauer runter. Das ist aber nun vorbei und ich kann eben meinen Kram zu Ende machen. Mal gucken, wie sich das noch entwickelt. Morgen soll es auch immer schauern, obwohl zunächst noch Sonne satt angekündigt war.
Liegt bei euch etwas Besonderes an am WE?
Huhu, Jackl! *wink* *knuddel*Das Regenwetter schicken wir jetzt zu euch hoch
Namnd Thori![]()
Ich will ja das die mich fertig machenSonst kann ichs auch lassen
![]()