Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.787
6.983
118
Niedersachsen
Heute Mittag kam ich total geschafft nach Hause. Sooo groß mit Hut. (*mit zeigefinger und daumen anderthalb millimeter anzeig*):uff:

Für morgen Abend hab ich Karten für's "Herbstleuchten" und am Sonntag ist die Emsüberführung der "Quantum of the Seas" - bei beidem möchte ich nicht im Nassen stehen.:o

Ich habe heute (und gestern :D) auch erstmal einen ordentlichen Mittagsschlaf hingelegt. Ist gerade viel los im Moment...

Das klingt aber prima. Zu einer Emsüberführung wollen wir auch immer noch mal fahren. Aber das Timing ist wieder einmal schlecht...:( Ich drück die Daumen, dass es bei euch trocken bleibt! :)

*reknuddel*:)

Jo, wenn ich schon hier bin will ich ja wenigstens das eine oder andere Kilo verlieren:) Habs dringend nötig:o

Du kannst doch in deiner "Freizeit" auch etwas tun, wenn dir die "Angebote" nicht reichen? :confused:

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
249
118
29
Tom Kyle
location.png

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.938
5.782
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Schweinehund? - Kenn ich nicht. :o:ugly:

Dann sieh mal zu, dass du den überwindest! :o

@ GoS

[- Comic -]

Was möchtest du uns damit sagen? Lädst du uns gerade ein? :o:D

Mmmmm.. wenn das nur so einfach wäre:o Entweder ich hock hier, hör Mucke und schreib was, oder man hockt im Cafe und macht en Spielchen oder so:o Viel kannste hier ja nicht machen:o Ich wollt eigentlich en Buch anfangen:D Mal sehen wie das klappt:D