Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
:D
Namnd Sari:)

Kann ich mir denken:o

Allein über 500km wegen mir:o:D Wie weit wars denn jetzt genau?

Weiß gar nicht. War gestern erst um halb 2 in München. Hatte vergessen, dass mein Navi in ner anderen Zeitzone lebt. Und die Baustellen haben mich nochmal ne halbe Stunde gekostet. Aber wenigstens bin ich die großen Straßen gefahren. Nicht den Dreck von der Hinfahrt.

Und heut saß ich schon wieder im Auto. Zu IKEA und dann meine Mama heim fahren.

normaal!?

25 Mai 2013
33.623
6.656
118
Niedersachsen
Ja, die Verletzungen hab ich mir schon auf dem Weg zum Auto zugezogen. Bin in der Kurve seitlich mim Fahrrad weggerutscht. Jetzt tut meine ganze rechte Seite weh. *jammer*

Du machst Sachen. :confused: Hoffentlich gibt's höchstens blaue Flecken und es ist nix Schlimmeres.

*auf die Uhr schau*

Nun muss ich Feierabend machen. :( Schönen Abend euch allen noch! *wink*

Edit: Nein danke, Jackel, muss nicht sein. :o:D

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Griaß di. :) *knööör* :o

Wie sollen wir das jetzt mit deinem Gepäck machen? Morgen nach der Arbeit könnte ich schnell vorbeikommen oder magst du das am Freitag zu mir schleppen?

*umärmel* :D

Ich glaub, ich werd einfach mein Zeug mitschleppen. Bin morgen nochmal recht viel unterwegs wegen Schulzeug. :uff:
Und soviel sollte das nicht sein. Müsste alles in meinen fetten Rucksack rein bekommen.
Wann soll ich denn da sein?

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Weiß gar nicht. War gestern erst um halb 2 in München. Hatte vergessen, dass mein Navi in ner anderen Zeitzone lebt. Und die Baustellen haben mich nochmal ne halbe Stunde gekostet. Aber wenigstens bin ich die großen Straßen gefahren. Nicht den Dreck von der Hinfahrt.

Und heut saß ich schon wieder im Auto. Zu IKEA und dann meine Mama heim fahren.

Uiii :eek::eek: So lang warst du noch unterwegs:eek:
Warst bestimmt total fertig bis du heim gekommen bist.

Und dann heut gleich weiter:o Wirst noch an Langstrecken gewöhnt :D