Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.619
6.645
118
Niedersachsen
Euch beide daher slap:o:mad::mad::mad:

Klasse Interview Koppi:)

Namd alle:)

Huhu! *knuddel* :) Na, wie war dein Tag gestern?

Naja, vielleicht wollte ich nur ein klein wenig über die Stadt Berlin an sich stänkern. Mehr aber auch nicht. :D

Ach, heute ein wenig brummlig, aber das passt schon.
Und bei dir? :)

Warum denn brummelig? :( Gibt es dafür einen Anlass oder hast du einfach nur einen schlechten Tag?

Tja, hier sind nun Urlaub und Ferien zu Ende. Morgen rücken wir alle wieder aus. :(

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.973
17.773
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Euch beide daher slap:o:mad::mad::mad:

Klasse Interview Koppi:)

Namd alle:)

*zurückslap* :o
Sitzt der Pinguin neben dir? :D

Warum denn brummelig? :( Gibt es dafür einen Anlass oder hast du einfach nur einen schlechten Tag?

Tja, hier sind nun Urlaub und Ferien zu Ende. Morgen rücken wir alle wieder aus. :(

Nö, gibt keinen Anlass, einfach nur so. Das geht vorüber. :o
Dann mal einen guten Start morgen. *kräftigaufschulterklopf*

normaal!?

25 Mai 2013
33.619
6.645
118
Niedersachsen
*zurückslap* :o
Sitzt der Pinguin neben dir? :D

Nö, gibt keinen Anlass, einfach nur so. Das geht vorüber. :o
Dann mal einen guten Start morgen. *kräftigaufschulterklopf*

Danke! :) Wird schon werden. :rolleyes: Ich habe nur leider so überhaupt gar keine Lust...

*reknuddel*:)
Klasse:) Sari war bis um 10ne da:) Ging der Tag mal richtig schnell rum:o:D:D

Aua:o

Nee, der sitzt vor mir, etwa 20cm über meinem Kopf:D

Dann war Besuch also kein Problem. :) Wurde dir denn ein Geburtstagstisch gedeckt oder sowas? Oder hat von der Klinik keiner Notiz von deinem Geburtstag genommen?

Jackel

31 Okt. 2010
63.910
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Danke! :) Wird schon werden. :rolleyes: Ich habe nur leider so überhaupt gar keine Lust...

Dann war Besuch also kein Problem. :) Wurde dir denn ein Geburtstagstisch gedeckt oder sowas? Oder hat von der Klinik keiner Notiz von deinem Geburtstag genommen?
Besuch ist kein Problem, geht halt nur erst abends. Nein:o Ging alles sein normalen Gang:) Ist aber auch Ok so:)

eigentlich wollt ich dir ja ne Portion "Lust auf Arbeit" rüberschieben, aber dann ist mir beim schreiben aufgefallen was das fürn Quatsch ist:D

Hex

4 März 2004
247.476
67.316
158

Waldi

24 Nov. 2001
52.973
17.773
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

normaal!?

25 Mai 2013
33.619
6.645
118
Niedersachsen
Besuch ist kein Problem, geht halt nur erst abends. Nein:o Ging alles sein normalen Gang:) Ist aber auch Ok so:)

eigentlich wollt ich dir ja ne Portion "Lust auf Arbeit" rüberschieben, aber dann ist mir beim schreiben aufgefallen was das fürn Quatsch ist:D

Ich nehms trotzdem. :o

Was macht denn dein Programm? Bist du tatsächlich gelaufen? :)