Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ja, prima, nich?

Oh, ich dachte, mit dir müsste man ganz vorsichtig sein, wo dir doch alles weh tut.
*Soer feste knuddel*

Jaaaa!

Wie geht's dir denn? Wie lang habt ihr noch Ferien?

Der Quaich (ˈkweɪx) ist ein traditionelles Trinkgefäß aus Schottland. Es handelt sich um eine flache Schale mit zwei Henkeln, die hauptsächlich für Whisky genutzt wird. Der Begriff ist abgeleitet vom gälischen Wort cuach für Becher.
220px-Quaich.jpg

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Anderthalb Wochen. Ab Montag beginne ich mit den Vorbereitungen *festvornehm*;)
Und du?

Am 16. ist erster Schultag. Am Tag davor Jahresanfangskonferenz.

Ich hab mir für Mo/Di vorgenommen, meine Altlasten abzuarbeiten. Da ich kein Klassenzimmer hatte, musste das alles heim und ist nun ein riesen Berg im Schlaf-/Arbeitszimmer. So finde ich nächstes Schuljahr definitiv nichts.

Di erfahre ich dann hoffentlich, an welcher Schule ich bin, damit ich am Mi erfragen kann, was für eine Klasse ich bekomme.

SoerLance

W:O:A Metalhead
15 Juni 2013
1.089
0
61
48
Ulm, BW
Jaaaa!

Wie geht's dir denn? Wie lang habt ihr noch Ferien?

Der Quaich (ˈkweɪx) ist ein traditionelles Trinkgefäß aus Schottland. Es handelt sich um eine flache Schale mit zwei Henkeln, die hauptsächlich für Whisky genutzt wird. Der Begriff ist abgeleitet vom gälischen Wort cuach für Becher.
220px-Quaich.jpg

Wobei ich bei guten Whisky doch ein Nosingglas vorziehe... :p

Thoringar

13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Wobei ich bei guten Whisky doch ein Nosingglas vorziehe... :p
Oh, schönen Dank für die Erklärung. Das ist aber ein besonders schönes Exemplar da auf dem Bild. Hätte nichts dagegen, das in meiner Wohnung stehen zu sehen.:D

Am 16. ist erster Schultag. Am Tag davor Jahresanfangskonferenz.

Ich hab mir für Mo/Di vorgenommen, meine Altlasten abzuarbeiten. Da ich kein Klassenzimmer hatte, musste das alles heim und ist nun ein riesen Berg im Schlaf-/Arbeitszimmer. So finde ich nächstes Schuljahr definitiv nichts.

Di erfahre ich dann hoffentlich, an welcher Schule ich bin, damit ich am Mi erfragen kann, was für eine Klasse ich bekomme.

Wir haben die erste DB immer zwei Tage vorher, anschließend Kollegiumsausflug (u.a. zur leichteren Intergration der neuen KollegInnen), dann oft schon Jahrgangsteams-Treffen zur gemeinsamen Planung, bevor es richtig losgeht.

Ja, die Sorte Altlasten kenne ich! *seufz* Mein AZi ist eine einzige solche! 8 qm, kaum betretbar.:o:ugly:

Wie jetzt - das weißt du noch immer nicht?! *staun*

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Oh, schönen Dank für die Erklärung. Das ist aber ein besonders schönes Exemplar da auf dem Bild. Hätte nichts dagegen, das in meiner Wohnung stehen zu sehen.:D

Wir haben die erste DB immer zwei Tage vorher, anschließend Kollegiumsausflug (u.a. zur leichteren Intergration der neuen KollegInnen), dann oft schon Jahrgangsteams-Treffen zur gemeinsamen Planung, bevor es richtig losgeht.

Ja, die Sorte Altlasten kenne ich! *seufz* Mein AZi ist eine einzige solche! 8 qm, kaum betretbar.:o:ugly:

Wie jetzt - das weißt du noch immer nicht?! *staun*

Unseres finde ich noch schöner. :)

Das mit dem Ausflug ist aber auch nett.

Da ich eben kein Arbeitszimmer hab, sondern mein Schreibtisch im Schlafzimmer steht, kann man das auf Dauer einfach nicht ignorieren. Mein Freund motzt schon. ;)

Nein, gerüchteweise gehen die Briefe am Mo raus.

Thoringar

13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Unseres finde ich noch schöner. :)

Das mit dem Ausflug ist aber auch nett.

Da ich eben kein Arbeitszimmer hab, sondern mein Schreibtisch im Schlafzimmer steht, kann man das auf Dauer einfach nicht ignorieren. Mein Freund motzt schon. ;)

Nein, gerüchteweise gehen die Briefe am Mo raus.

(*dochnochdabin*;))

Hmm, ich versteh ihn... nichts ist der Entspannung abträglicher ....

Aber dass du in München bleibst, weißt du schon, oder? Gibt's da Präferenzen bei dir? Oder ist dir die Schule egal?

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ach, herrje. Das wird ne kurze Nacht. Muss doch morgen vormittag noch Rad reparieren, Nudelsalat machen und Fleisch füllen. :uff:

(*dochnochdabin*;))

Hmm, ich versteh ihn... nichts ist der Entspannung abträglicher ....

Aber dass du in München bleibst, weißt du schon, oder? Gibt's da Präferenzen bei dir? Oder ist dir die Schule egal?

Ja, das weiß ich. Ich würde eigentlich gern an meiner Schule von letzem Jahr bleiben. Hatte da ein traumhaftes Kollegium. Hab die auch als Wunsch angegeben. Mal schauen, ich lass mich zwangsweise überraschen. Aber langsam wüsste ich's wirklich gern, wo's hin geht.
Auch deshalb, weil es auch im Stadtgebiet Schulen gibt, bei denen ich Probleme hätte, öffentlich hin zu kommen. Da wir kein Auto haben, müsste ich mir dann halt wirklich was einfallen lassen.

:eek::eek::eek:

Wie willst Du dann richtig tasten??

Diesen Missstand müssen wir spätestens auf dem W:T:N South beseitigen! :o
(ich hab da was in Planung :D)

Das geht auch in anderen Gläsern. :o
Naja, so halbrichtige hab ich.

Oh, da bin ich aber gespannt. :D

Zuletzt bearbeitet: