saroman
W:O:A Metalmaster
Und wer knuddelt mich? Ich bin ein Teddybär!![]()
*knuddel*
*Quaich aus Denk-Fred herbring*
*in Decke wickel*
Und wer knuddelt mich? Ich bin ein Teddybär!![]()
Ja, prima, nich?Schreiben wir tatsächlich mal nicht aneinander vorbei.![]()
Oh, ich dachte, mit dir müsste man ganz vorsichtig sein, wo dir doch alles weh tut.Und wer knuddelt mich? Ich bin ein Teddybär!![]()
*knuddel*
*Quaich aus Denk-Fred herbring*
*in Decke wickel*
Ja, prima, nich?
Oh, ich dachte, mit dir müsste man ganz vorsichtig sein, wo dir doch alles weh tut.
*Soer feste knuddel*
Jaaaa!
Wie geht's dir denn? Wie lang habt ihr noch Ferien?
Anderthalb Wochen. Ab Montag beginne ich mit den Vorbereitungen *festvornehm*
Und du?
Jaaaa!
Wie geht's dir denn? Wie lang habt ihr noch Ferien?
Der Quaich (ˈkweɪx) ist ein traditionelles Trinkgefäß aus Schottland. Es handelt sich um eine flache Schale mit zwei Henkeln, die hauptsächlich für Whisky genutzt wird. Der Begriff ist abgeleitet vom gälischen Wort cuach für Becher.
![]()
Wobei ich bei guten Whisky doch ein Nosingglas vorziehe...![]()
Oh, schönen Dank für die Erklärung. Das ist aber ein besonders schönes Exemplar da auf dem Bild. Hätte nichts dagegen, das in meiner Wohnung stehen zu sehen.Wobei ich bei guten Whisky doch ein Nosingglas vorziehe...![]()
Am 16. ist erster Schultag. Am Tag davor Jahresanfangskonferenz.
Ich hab mir für Mo/Di vorgenommen, meine Altlasten abzuarbeiten. Da ich kein Klassenzimmer hatte, musste das alles heim und ist nun ein riesen Berg im Schlaf-/Arbeitszimmer. So finde ich nächstes Schuljahr definitiv nichts.
Di erfahre ich dann hoffentlich, an welcher Schule ich bin, damit ich am Mi erfragen kann, was für eine Klasse ich bekomme.
Oh, schönen Dank für die Erklärung. Das ist aber ein besonders schönes Exemplar da auf dem Bild. Hätte nichts dagegen, das in meiner Wohnung stehen zu sehen.
Wir haben die erste DB immer zwei Tage vorher, anschließend Kollegiumsausflug (u.a. zur leichteren Intergration der neuen KollegInnen), dann oft schon Jahrgangsteams-Treffen zur gemeinsamen Planung, bevor es richtig losgeht.
Ja, die Sorte Altlasten kenne ich! *seufz* Mein AZi ist eine einzige solche! 8 qm, kaum betretbar.
Wie jetzt - das weißt du noch immer nicht?! *staun*
Unseres finde ich noch schöner.
Das mit dem Ausflug ist aber auch nett.
Da ich eben kein Arbeitszimmer hab, sondern mein Schreibtisch im Schlafzimmer steht, kann man das auf Dauer einfach nicht ignorieren. Mein Freund motzt schon.
Nein, gerüchteweise gehen die Briefe am Mo raus.
Für den musste ich nicht in die Küche gehen. Der steht mit im Schrank.
Außerdem wüsste ich grad gar nicht, ob wir eines haben.
(*dochnochdabin*)
Hmm, ich versteh ihn... nichts ist der Entspannung abträglicher ....
Aber dass du in München bleibst, weißt du schon, oder? Gibt's da Präferenzen bei dir? Oder ist dir die Schule egal?
Wie willst Du dann richtig tasten??
Diesen Missstand müssen wir spätestens auf dem W:T:N South beseitigen!
(ich hab da was in Planung)