Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.328
278
118
37
deathvalley
Jo, man schlägt sich durch. Bin grad auf Reha:o
Aber bei dir hat sich ja ne ganze Menge getan:o Meine Fresse:o Aber hast alles soweit im Griff?

Oha. Viel Erfolg.
Ja, das Jahr fing super perfekt an und dann war totaler absturz. Hab mich so langsam wieder gefangen.

Rest muss ja nech ^^ :D

oh, da war ja richtig action bei dir? bei mir ist alles beim alten, gibt wirklich nichts neues. nur, daß die arbeit kein spass mehr macht, quäl mich da blos noch rum. :rolleyes: vielleicht ändert sich nächstes jahr bald was. :)

ja, ein wenig zu viel :o

hoffen wirs. schockt sonst ja gar nicht.
suchst dir was neues?

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.328
278
118
37
deathvalley
Harte Sau:o
Ja, man muss sich immer wieder durchschlagen, aber du scheinst das ja gut zu können:o:) Gehst eigentlich nächstes Jahr auf Break the Ground? Ich liebäugel ja grad damit:)

Naja. Frauen halt :o
Ja, irwie muss man sich ja durchschlagen :o

hmm, ist eig nicht eingeplant in meiner urlaubsplanung.
vllt spontan mal schauen.

eig ist mein urlaub komplett für 5 festivals im sommer verplant :D
hörnerfest
metal magic
BYH
HOA
WOA

:D :D

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.918
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Naja. Frauen halt :o
Ja, irwie muss man sich ja durchschlagen :o

hmm, ist eig nicht eingeplant in meiner urlaubsplanung.
vllt spontan mal schauen.

eig ist mein urlaub komplett für 5 festivals im sommer verplant :D
hörnerfest
metal magic
BYH
HOA
WOA

:D :D

Ja:o Ist en Elend:o Man kann nicht ohne und nicht mit:o

Bang your Head??? Das wär ja bei mir unten:o Willste soweit fahren?

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.943
67.897
158
oh, da war ja richtig action bei dir? bei mir ist alles beim alten, gibt wirklich nichts neues. nur, daß die arbeit kein spass mehr macht, quäl mich da blos noch rum. :rolleyes: vielleicht ändert sich nächstes jahr bald was. :)
Hasse dich eigentlich mal auf Herten beworben? Wär ja eigentlich DIE Chance, oder?