ach du scheiße, der herr nudelking. alles gut bei dir? *feste drück**uaaaaarg*
*hinterm tresen hoch komm*
Das war nen langer schlaf
huhu![]()
ach du scheiße, der herr nudelking. alles gut bei dir? *feste drück*![]()
Tach Phönchendas tut mal gut ohne bierchen. hab seitdem psoa auch keins mehr getrunken.![]()
jou, hab dich so ab und zu hier im forum rumgeistern sehen ( lesen sehen). was gibts neues bei dir?Ja, die Königin *zepter überreich* *nudel*
Hättet ihr mal hintern tresen geschaut. War nie weg.
jo, doch eig schon.
Und bei dir?![]()
![]()
Hey ShortyLange nicht gesehen
![]()
jou, hab dich so ab und zu hier im forum rumgeistern sehen ( lesen sehen). was gibts neues bei dir?![]()
Tach Phönchen
Echt? Das sind jetzt aber auch schon wieder en paar Wochen her
So en kleines Feierabendbierchen trink ich halt sehr gern
Aber die 16 Wochen Pause tun mir jetzt auch mal ganz gut
Hey ShortyLange nicht gesehen
![]()
Moinsen Jackel
jo.
Alles frisch bei dir?
Ja, bin eig täglich im Forum, aber schreibfaul geworden.
Hmm.
Kurzfassung.
ausbildung fertig, neuer job, zusammengezogen, trennung, zurück, neue wohnung, zu fuß zur arbeit
und festivalsaison vorbei.
Das ist ist ungefähr seitm BTG letztes jahr passiert.
Und bei dir?
wirst man sehen, was das aus macht, die zeit malohne bier auszukommen. ist auch wesentlich gesünder, als jeden abend ein bier zuzischen.Tach Phönchen
Echt? Das sind jetzt aber auch schon wieder en paar Wochen her
So en kleines Feierabendbierchen trink ich halt sehr gern
Aber die 16 Wochen Pause tun mir jetzt auch mal ganz gut
![]()
oh, da war ja richtig action bei dir? bei mir ist alles beim alten, gibt wirklich nichts neues. nur, daß die arbeit kein spass mehr macht, quäl mich da blos noch rum.Moinsen Jackel
jo.
Alles frisch bei dir?
Ja, bin eig täglich im Forum, aber schreibfaul geworden.
Hmm.
Kurzfassung.
ausbildung fertig, neuer job, zusammengezogen, trennung, zurück, neue wohnung, zu fuß zur arbeit
und festivalsaison vorbei.
Das ist ist ungefähr seitm BTG letztes jahr passiert.
Und bei dir?
huhu, der herr.16 Wochen?
So lange?
Ach so: Namd @ all!![]()
16 Wochen?
So lange?
16 Wochen?
So lange?
oh, da war ja richtig action bei dir? bei mir ist alles beim alten, gibt wirklich nichts neues. nur, daß die arbeit kein spass mehr macht, quäl mich da blos noch rum.vielleicht ändert sich nächstes jahr bald was.
![]()
wirst man sehen, was das aus macht, die zeit malohne bier auszukommen. ist auch wesentlich gesünder, als jeden abend ein bier zuzischen.![]()
Hey Strawi
Jepp und da es anscheinend hier einige mitm Saufen haben gibts hier regelmäßige Alk KontrollenAlso nix mit heimlich Saufen
Aber tut mir auch mal ganz gutWollt sowieso mal wieder ne Pause einlegen
Das I-net hier ist ne KatastropheAndauernd flieg ich raus und komm dann oft Minuten lang nicht mehr rein
![]()