Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.943
67.898
158
ja, ist wie überall:o Die meisten Ärzte hier sind ganz nett, aber eine Zicke muss es ja immer geben:o Was aufällt, der einzige Mann hier,außer den Patienten, ist der Hausmeister:D Ist ne reine Frauen Sache hier:D

Hmm das sollte auch mal regelmäßiger laufen bei dir, aber das ist ja schon ewig so bei dir. Vllt wird das doch mal besser:o:)
Nö, glaub nich das das nomma besser wird....;)

Wat? Soviele Weiber auf einem Haufen? Armer Jackel....:(:ugly:

Lass dich ned ärgern. Woll?

Also deinen Läppi darfste dann nutzen, woll? Sagen da wohl nix.
Und dein Handy schmeißte am besten wech....Damit dich keiner erreichen kann....:o *berat*:p

Jackel

31 Okt. 2010
63.918
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Nö, glaub nich das das nomma besser wird....;)

Wat? Soviele Weiber auf einem Haufen? Armer Jackel....:(:ugly:

Lass dich ned ärgern. Woll?

Also deinen Läppi darfste dann nutzen, woll? Sagen da wohl nix.
Und dein Handy schmeißte am besten wech....Damit dich keiner erreichen kann....:o *berat*:p

Jo, die Psychologin wollte ja wissen was so meine Lichtblicke im Leben sind, da hab ich gesagt, mit den Bekloppten vom Forum labern:D Dann hab ich sie gefrragt ob ihn benutzen darf und ich habs Ok gekriegt:D Musste aber exttra en Vertrag für unterschreiben:o Die nehmen hier alles sehr genau:o

Hex

4 März 2004
247.943
67.898
158
Jo, die Psychologin wollte ja wissen was so meine Lichtblicke im Leben sind, da hab ich gesagt, mit den Bekloppten vom Forum labern:D Dann hab ich sie gefrragt ob ihn benutzen darf und ich habs Ok gekriegt:D Musste aber exttra en Vertrag für unterschreiben:o Die nehmen hier alles sehr genau:o
Hab mich schon gwundert....Normalerweise darfste ja sowas nicht in der Reha, in vielen Kliniken ist gar kein Kontakt nach außen erlaubt, auch nicht zur Famile.
Na, dann nutze das aber auch sinnvoll, woll?
Also nich zuviel....und dich mal um dich selpß kümmern.
Musst auch mal die Zeit nutzen und in dich gehen, Jackel....;)

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.725
15.117
168

alle bekloppt ausser mir :o

Jackel

31 Okt. 2010
63.918
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Hab mich schon gwundert....Normalerweise darfste ja sowas nicht in der Reha, in vielen Kliniken ist gar kein Kontakt nach außen erlaubt, auch nicht zur Famile.
Na, dann nutze das aber auch sinnvoll, woll?
Also nich zuviel....und dich mal um dich selpß kümmern.
Musst auch mal die Zeit nutzen und in dich gehen, Jackel....;)

Jo, aber sich hier rumzutreiben ist aj eigentlich Reha:o:D
Das blöde ist bloß, Einzelzimmer bekommste erst nach en paar Wochen. Ich bin ja mal gespannt wie mein Mitbewohner ist:o Vor allem ob er mit meinem Schnarchen klar kommt:o

Die ganze Zeit schmeißt mich mein Handy ausm Netz:confused: