Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.437
370
118
34
CCAA
Da ist so en Rädchen dran, da kann man die Durchflussmenge einstellen. Einfach en bisschen dran rumspielen bis schneller geht:o Hab ich auch schon gemacht, allerdings hat mich die Schwester beinahe gekillt:D Die war irgendwie sauer:D

Oh weh, Jackel! :eek::ugly:
Was denn für ne Infusion?:eek:
Zeugs zur Durchblutungsförderung, das bald verboten wird. :ugly:
Hydrokeineahnungwas. Handelsname Volulyte. Waldi, bitte kommen. :o

Edit: Hydroxyethylstärke :o
Stimmt, ich hab auch noch ein paar Sachen im Auto liegen. :ugly:
Aber in 3 Wochen fahre ich ja auch nochmal auf ein Festival, da könnte ich das Zeug eigentlich gleich drin lassen. :D

Wo sind denn jetzt das Krähchen und die SchwarzeSeele hin? :confused:

Ich war eingepennt, der Tag hat ge'schlaucht'. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.090
68.143
158
Is das einzige, was hilft... und jede Einheit dauert 6 Stunden. :ugly:
Boah, AlteM....na denn weiterhin gute Besserung.
Hoffentlich haste den Kack bald hinter dir.
Bin zwar voll müde nach nur 3 Stunden Schlaf und hab sowas von keinen Bock auffe Maloche, aber mit dir würd ich nun auch ned tauschen wollen.
Geh ich doch lieber arbeiten.:o:D

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.437
370
118
34
CCAA
Boah, AlteM....na denn weiterhin gute Besserung.
Hoffentlich haste den Kack bald hinter dir.
Bin zwar voll müde nach nur 3 Stunden Schlaf und hab sowas von keinen Bock auffe Maloche, aber mit dir würd ich nun auch ned tauschen wollen.
Geh ich doch lieber arbeiten.:o:D

Arbeiten hätt was. :D
Hab aber auch nur 4 Stunden gepennt, um 0100 war die Infusion erst durch, um 5 wurd ich mit der nächsten geweckt.

Danke. :)