Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.367
18.322
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Echt? Ich hab dich alt genannt? Hast du mir da einen Anlass zu gegeben???Wenn nicht, nehm ich das sofort zurück, bitte dich untertänichst um Verzeihung und mach das erst wieder, wenn du mich entweder durch irgendwelches Verhalten dazu animierst oder die Fünfzig überschritten hast.

Nee, Madl klingt so fremd, außerdem fehlt da ein "e".:o

Ja, hast du. Ich habe die beiden Posts sogar auf die schnelle gefunden. :(

http://forum.wacken.com/showpost.php?p=13183393&postcount=85227
http://forum.wacken.com/showpost.php?p=13183399&postcount=85230

Aber das ist ok. Bis 50 ist es immerhin noch ein weiter Weg. :D

Dann wird es Zeit, dass du dich ein wenig an die bayrische Sprache gewöhnst. :o

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Ja, hast du. Ich habe die beiden Posts sogar auf die schnelle gefunden. :(

http://forum.wacken.com/showpost.php?p=13183393&postcount=85227
http://forum.wacken.com/showpost.php?p=13183399&postcount=85230

Aber das ist ok. Bis 50 ist es immerhin noch ein weiter Weg. :D

Dann wird es Zeit, dass du dich ein wenig an die bayrische Sprache gewöhnst. :o
Das war relativ unbegründet, also gilt jetzt das, was ich eben für diesen Fall gepostet hab. *um Vergebung bitte*
Warum? Ich kenn nur einen Bayern und der spricht verständliches Deutsch, er nimmt Rücksicht auf Leute wie mich ohne Sprachbegabung. Man hört seine süddeutsche Herkunft aber deutlich. :D Aber der ist Lehrer und nennt siene Schülerinnen nicht Madl. ;)

Waldi

24 Nov. 2001
53.367
18.322
168
43
Das war relativ unbegründet, also gilt jetzt das, was ich eben für diesen Fall gepostet hab. *um Vergebung bitte*
Warum? Ich kenn nur einen Bayern und der spricht verständliches Deutsch, er nimmt Rücksicht auf Leute wie mich ohne Sprachbegabung. Man hört seine süddeutsche Herkunft aber deutlich. :D Aber der ist Lehrer und nennt siene Schülerinnen nicht Madl. ;)

Das passt schon, ich fühle mich nich alt, bin es noch nicht, also kann man mich auch nicht mit so was ärgern. :D

Bayrisch ist aber so ne schöne Sprache. :)
Auch wenn ich sie leider nicht wirklich spreche. Ich bin also auch Norddeutschenkompatibel. :D

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Das passt schon, ich fühle mich nich alt, bin es noch nicht, also kann man mich auch nicht mit so was ärgern. :D

Bayrisch ist aber so ne schöne Sprache. :)
Auch wenn ich sie leider nicht wirklich spreche. Ich bin also auch Norddeutschenkompatibel. :D

Bayrisch ist einfach zu weit von allem mir bekannten weg, das versteh ich manchma echt nicht. :( Ich würd ja gern Platt schnacken, hab das aber nich gelernt, also isses halt nur undefiniert norddeutsch. :)

*gähn*
Gute Nacht, ich hab morgen einen langen Tag vor mir, Reise nach Helsinki beginnt! *aufgeregt rumhampel*

Waldi

24 Nov. 2001
53.367
18.322
168
43

Bayrisch ist einfach zu weit von allem mir bekannten weg, das versteh ich manchma echt nicht. :( Ich würd ja gern Platt schnacken, hab das aber nich gelernt, also isses halt nur undefiniert norddeutsch. :)

*gähn*
Gute Nacht, ich hab morgen einen langen Tag vor mir, Reise nach Helsinki beginnt! *aufgeregt rumhampel*

Gute Nacht, ich bin auch so langsam auf dem Weg ins Bett.

Platt finde ich dagegen unverständlich, mit dem Dialekt bin ich völlig überfordert. :D

Du startest morgen schon nach Helsinki? Dann mal eine gute Reise. :)

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Gute Nacht, ich bin auch so langsam auf dem Weg ins Bett.

Platt finde ich dagegen unverständlich, mit dem Dialekt bin ich völlig überfordert. :D

Du startest morgen schon nach Helsinki? Dann mal eine gute Reise. :)

Danke! Mal sehen,wann ich mich hier wieder melde, ich erzähl euch dann, wie es da so ist. :) Mein Austauschpartner und sein Vater sind heut abend hier angekommen, morgen abend fahr ich mit dem Vater los. Die sind aber echt nett, ich bin jetzt schon viel weniger gestresst. :uff::)

normaal!?

25 Mai 2013
33.742
6.883
118
Niedersachsen
Danke! Mal sehen,wann ich mich hier wieder melde, ich erzähl euch dann, wie es da so ist. :) Mein Austauschpartner und sein Vater sind heut abend hier angekommen, morgen abend fahr ich mit dem Vater los. Die sind aber echt nett, ich bin jetzt schon viel weniger gestresst. :uff::)

Viel Spaß und tolle Erlebnisse wünsche ich dir. :) Lass mal von dir hören. *knuddel*

Waldi

24 Nov. 2001
53.367
18.322
168
43

So lange es dir nicht geht wie in der Simpsons Folge, in der Bart als Austauschschüler ins Ausland geht. :D

Hallo Normi. Gute Nacht Normi.