Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.743
6.884
118
Niedersachsen
Ohauerha! Ist das etwa der Fall gewesen? :ugly:

Neeee. Aber wehret den Anfängen. :ugly:

Gib ruhig zu, dass es dir selbst (nicht beim W:T:N) passiert ist. :o:ugly:

So, ab inne Poofe. Morgen wartet der Teich, der will zugeschüttet werden. :D

Bin dann mal wieder weg, Leute! Bis bald! *wink*

Was macht denn deine Garage?

Hier war ja heut noch niemand unterwegs! :eek:

*Kaffee koch und hin stell*
*großes Brunch-Buffet aufbau*
*selbst bedien und in Liegestuhl setz*

*Frischen Kaffee hinstell*

Und wieder wech - die Heckenschere will in Gang gebracht werden. :rolleyes:

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.924
5.757
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Und wenn ich doch frag?

Kann ich hier so wirklich ned schreiben, aber z.B. wenn nicht schon genug wäre, kommt unten wieder Wasser, also ist meine Dachterrasse doch noch irgendwo undicht, im Geschäft mal wieder Ärger und achja, mein Duschmaster ist gestern noch verreckt:o Gleich mehrere Sachen, sind ja bloß 500€ so nebenher mal wieder:confused:
Aber witzigerweise beschäftigt mich die Problemchen noch am wenigsten:confused:

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.735
3.174
128
Kann ich hier so wirklich ned schreiben, aber z.B. wenn nicht schon genug wäre, kommt unten wieder Wasser, also ist meine Dachterrasse doch noch irgendwo undicht, im Geschäft mal wieder Ärger und achja, mein Duschmaster ist gestern noch verreckt:o Gleich mehrere Sachen, sind ja bloß 500€ so nebenher mal wieder:confused:
Aber witzigerweise beschäftigt mich die Problemchen noch am wenigsten:confused:

Hmmpf... Man denkt ja immer irgendwann muss die Talsohle durchschritten sein, aber da hab ich nach dem Tod von Tommy auch gestaunt, wie weit´s noch runter gehen kann. Na, hoffen wir mal, das es bei dir endlich wieder bergauf geht. *feste knuddel*

normaal!?

25 Mai 2013
33.743
6.884
118
Niedersachsen
Hallo Normi:)

Möcht nicht wissen wie die Hecke aussieht:o

Siehe vorherigen Post:)

:p

Sieht gut aus! Leider wachsen wir hier langsam zu. Nächstes Jahr müssen wir wohl mal etwas ausbuddeln. :uff:

Hab's gelesen. Dann muss wohl doch mal ein Fachmann nach deiner Dachterrasse gucken? Das kannst du die nächsten Wochen ja nicht so lassen.

Hmmpf... Man denkt ja immer irgendwann muss die Talsohle durchschritten sein, aber da hab ich nach dem Tod von Tommy auch gestaunt, wie weit´s noch runter gehen kann. Na, hoffen wir mal, das es bei dir endlich wieder bergauf geht. *feste knuddel*

Das klingt bei dir aber auch nicht gut. :( Was ist denn bloß los hier? :confused:

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.924
5.757
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
*knuddeln lass*:) Ahh das tut gut:) Danke:)
Na Hauptsache du bist wieder oben auf:) Biste doch?:o

Will von den Damen hier eine en Russen? Hät ich nämlich grad da:)

Und das ihr nicht mein gejammer hören müsst mal kurz beide in den Pool schmeiß:o

normaal!?

25 Mai 2013
33.743
6.884
118
Niedersachsen

Und das ihr nicht mein gejammer hören müsst mal kurz beide in den Pool schmeiß:o

Danke nein, das ist nix für mich. :Puke:

Und schon wird er wieder frech! :mad:

*an Jackel festhalt und ihn mit ins Wasser zieh* :p

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.735
3.174
128

Russe ist gut. Aber nicht im Pool!!! Der schöne Alkohol! :mad: