Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.130
68.206
158
Och ja, ganz gut. Mein Urlaub ist ja schon wieder eine Woche her, bin schon wieder voll in der Arbeitsmaschinerie drin. :)
Naja, immerhin hab' ich Sonntag frei.

Der erste Arbeitstag fällt einem immer so ein bisschen schwer, gell? :)
Jaaaaaaa....sehr schwer wenn ich ehrlich bin....;)
Aber nützt ja nix.

Sonntag frei is auch erßma gut, woll?

Ich war aber ganz zufrieden heute als ich gesehen habe, das meine Damen gut gearbeitet haben. So war es doch weniger stressig als ich befürchtet hab.
Bin schon sehr froh so ein gut funktionierendes Team auffe Arbeit zu haben.
Kann man auch mal entspannt in Urlaub gehen und auch wieder kommen. :)

Strawman

21 März 2013
79.825
51.176
168
57
Kreis Ostholstein
Jaaaaaaa....sehr schwer wenn ich ehrlich bin....;)
Aber nützt ja nix.

Sonntag frei is auch erßma gut, woll?

Ich war aber ganz zufrieden heute als ich gesehen habe, das meine Damen gut gearbeitet haben. So war es doch weniger stressig als ich befürchtet hab.
Bin schon sehr froh so ein gut funktionierendes Team auffe Arbeit zu haben.
Kann man auch mal entspannt in Urlaub gehen und auch wieder kommen. :)

Sonntag geht's aufn Flohmarkt! :cool:

Mit der Urlaubsvertretung ist es nicht ganz optimal gelaufen. Hatte man sich etwas anders vorgestellt. Auf jeden Fall warn se froh und dankbar im Jachthafen, dass ich wieder da war. :D
Aber zur Zeit mach ich schon woanders wieder Urlaubsvertretung. Gottseidank ist mein Stellvertreter im Hafen auch aus dem Urlaub wieder da, so dass es einigermaßen läuft. :)

Hex

4 März 2004
248.130
68.206
158
Sonntag geht's aufn Flohmarkt! :cool:

Mit der Urlaubsvertretung ist es nicht ganz optimal gelaufen. Hatte man sich etwas anders vorgestellt. Auf jeden Fall warn se froh und dankbar im Jachthafen, dass ich wieder da war. :D
Aber zur Zeit mach ich schon woanders wieder Urlaubsvertretung. Gottseidank ist mein Stellvertreter im Hafen auch aus dem Urlaub wieder da, so dass es einigermaßen läuft. :)
Ich war schon ewig nich mehr auf Flohmarkt, dabei mach ich das eigentlich gerne.....Aber meine Sonntage sind mir mittlerweile heilig, da wird meistens nur gegammelt und erholt....:D

Ein guter Stellvertreter ist echt was wert. Ich weiß wie das ist wenn es nich optimal läuft. Ich habe zum Glück seit einiger Zeit eine Stellvertreterin die echt absolut klasse ist. Die hat es richtig drauf. Eigentlich wenn ich so zurückblicke meine beste Vertretung bisher. :)

Kann mich noch an Zeiten erinnern, da hatte ich schon gegen Urlaubsende Magenschmerzen weil ich wusste was alles wieder anstehen würde nach dem Urlaub.

Strawman

21 März 2013
79.825
51.176
168
57
Kreis Ostholstein
Ich war schon ewig nich mehr auf Flohmarkt, dabei mach ich das eigentlich gerne.....Aber meine Sonntage sind mir mittlerweile heilig, da wird meistens nur gegammelt und erholt....:D

Ein guter Stellvertreter ist echt was wert. Ich weiß wie das ist wenn es nich optimal läuft. Ich habe zum Glück seit einiger Zeit eine Stellvertreterin die echt absolut klasse ist. Die hat es richtig drauf. Eigentlich wenn ich so zurückblicke meine beste Vertretung bisher. :)

Kann mich noch an Zeiten erinnern, da hatte ich schon gegen Urlaubsende Magenschmerzen weil ich wusste was alles wieder anstehen würde nach dem Urlaub.

Das kenn' ich nur zu gut.:)

War diesmal überhaupt nicht der Fall. Erstma war Wacken, und meine Firma hatte auch noch gar nicht meine neue Handy-Nr., so dass sie mich in meinem wohlverdienten Urlaub hätten evtl. noch stören können (was ja manchmal so eine Art Sport ist:ugly:)

Hex

4 März 2004
248.130
68.206
158
Das kenn' ich nur zu gut.:)

War diesmal überhaupt nicht der Fall. Erstma war Wacken, und meine Firma hatte auch noch gar nicht meine neue Handy-Nr., so dass sie mich in meinem wohlverdienten Urlaub hätten evtl. noch stören können (was ja manchmal so eine Art Sport ist:ugly:)
Ohja, das kenn ich auch...hab ich aber lang abgeschafft, mich dürfen meine Damen nur anrufen im Urlaub wenn es ein absoluter Notfall ist, also etwas wirklich gravierendes. Die halten sich da auch dran.
Kenn das aber von früher auch anders. Da war der Urlaub manches mal im Arsch.
Das gibbet nich mehr bei mir. ;)

Ich entnehme deinen Aussagen immer das du auch eine leitende Funktion hast. Dann kennst du das ja mit dem Verpflichtungsgefühl gegenüber der Firma. Das hat mich mal regelrecht krank gemacht. Dann habe ich die Notbremse gezogen und seither geht es mir besser. :)
Ist aber nicht so einfach, vor allem wenn man ne gewisse Verantwortung hat.

Strawman

21 März 2013
79.825
51.176
168
57
Kreis Ostholstein
Ohja, das kenn ich auch...hab ich aber lang abgeschafft, mich dürfen meine Damen nur anrufen im Urlaub wenn es ein absoluter Notfall ist, also etwas wirklich gravierendes. Die halten sich da auch dran.
Kenn das aber von früher auch anders. Da war der Urlaub manches mal im Arsch.
Das gibbet nich mehr bei mir. ;)

Ich entnehme deinen Aussagen immer das du auch eine leitende Funktion hast. Dann kennst du das ja mit dem Verpflichtungsgefühl gegenüber der Firma. Das hat mich mal regelrecht krank gemacht. Dann habe ich die Notbremse gezogen und seither geht es mir besser. :)
Ist aber nicht so einfach, vor allem wenn man ne gewisse Verantwortung hat.

Kann das ziemlich gut nachvollziehen.
Musste erstmal lernen "nein" zu sagen. Klappt mittlerweile immer öfter.