Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
guten tag. ach, etwas kopp. gestern schon mal die generalprobe mit freunden in meiner umgestalteten wohnung gehabt. :ugly:
jetzt nur noch dienstag rumkriegen :rolleyes::ugly:

und bei Ihnen, wie ist die lage? :)

Ach stimmt, Sie hatten sich ja dazu gelegt. :ugly:

Di ist der große Tag? Dann wüsch ich, dass alles glatt läuft.

Bei mir ist soweit alles in Ordnung. Dank Hells Fürsorge :D habe ich das Anatoßen auf meinen Vertrag gestern ohne Langzeitfolgen überstanden. :D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.736
15.135
168
Ach stimmt, Sie hatten sich ja dazu gelegt. :ugly:

Di ist der große Tag? Dann wüsch ich, dass alles glatt läuft.

Bei mir ist soweit alles in Ordnung. Dank Hells Fürsorge :D habe ich das Anatoßen auf meinen Vertrag gestern ohne Langzeitfolgen überstanden. :D

jau, aber vermutlich wird noch das spannendere, was dann im nachgang kümmt. ;) :ugly:

vertrach? :confused:

was hab ich denn verpassst :eek:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.549
44.065
170
sind deren muskeln auch devastiert? :confused::ugly:

:D

Zumindest erkennt selbst der geschulte Beobachter auf den ersten Blick nicht, ob es sich um Thor oder Ikon handelt :o

0.jpg

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
jau, aber vermutlich wird noch das spannendere, was dann im nachgang kümmt. ;) :ugly:

vertrach? :confused:

was hab ich denn verpassst :eek:

Natürlich auch einen unkomplizierten Nachgang. :)

Ja, ich bin ja mit der Ausbildung fertig. Allerdings hat mein Schnitt nicht direkt für eine Anstellung gereicht. Vorgestern Nacht habe ich jetzt erfahren, dass ich gleich im ersten Nachrückverfahren doch noch einen befristeten Vollzeitvertrag bekommen hab.:)

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.736
15.135
168
Natürlich auch einen unkomplizierten Nachgang. :)

Ja, ich bin ja mit der Ausbildung fertig. Allerdings hat mein Schnitt nicht direkt für eine Anstellung gereicht. Vorgestern Nacht habe ich jetzt erfahren, dass ich gleich im ersten Nachrückverfahren doch noch einen befristeten Vollzeitvertrag bekommen hab.:)

oha, glückwunsch. na das ist doch schomma was. :):):)

freut mich. :)

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer

Baumschule :o

Wann wirst du das erfahren? :)

WEnn ich das so genau wüsste. Das Schulamt erwartet da gern mal Spontanität von uns. Hoffe, es ist nicht ganz so kurzfristig, wie bei meinem ersten Jahr im Ref, da haben sie mich kurzfristig nochmal an ne andere Schule versetzt. War 3 Tage vor Schulbeginn oder so. Nachdem ich diesmal noch Klassenzimmer einrichten muss und so, wäre das schon sehr wenig Zeit. Außerdem bin ich das WE vor Schulbeginn nicht daheim.

Edit: Beiträge: 9.333 Die Zahl gefällt mir. :)

Strawman

21 März 2013
79.496
50.829
168
57
Kreis Ostholstein
Baumschule :o

WEnn ich das so genau wüsste. Das Schulamt erwartet da gern mal Spontanität von uns. Hoffe, es ist nicht ganz so kurzfristig, wie bei meinem ersten Jahr im Ref, da haben sie mich kurzfristig nochmal an ne andere Schule versetzt. War 3 Tage vor Schulbeginn oder so. Nachdem ich diesmal noch Klassenzimmer einrichten muss und so, wäre das schon sehr wenig Zeit. Außerdem bin ich das WE vor Schulbeginn nicht daheim.

Edit: Beiträge: 9.333 Die Zahl gefällt mir. :)

Hörst du jetzt auf zu posten? :confused:

Ich hoffe doch, nicht! :)