Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.549
- 44.065
- 170
*densteelbend*![]()

*Wärmflasche aufblas*
Ich glaub Iron Thor machen das mittlerweile auch

*densteelbend*![]()
Guten Tag, der Herr! Wie steht es um Ihr wertes Befinden?![]()
*Wärmflasche aufblas*
Ich glaub Iron Thor machen das mittlerweile auch.
guten tag. ach, etwas kopp. gestern schon mal die generalprobe mit freunden in meiner umgestalteten wohnung gehabt.
jetzt nur noch dienstag rumkriegen
und bei Ihnen, wie ist die lage?![]()
Ach stimmt, Sie hatten sich ja dazu gelegt.
Di ist der große Tag? Dann wüsch ich, dass alles glatt läuft.
Bei mir ist soweit alles in Ordnung. Dank Hells Fürsorgehabe ich das Anatoßen auf meinen Vertrag gestern ohne Langzeitfolgen überstanden.
![]()
sind deren muskeln auch devastiert?
![]()
Zumindest erkennt selbst der geschulte Beobachter auf den ersten Blick nicht, ob es sich um Thor oder Ikon handelt
![]()
jau, aber vermutlich wird noch das spannendere, was dann im nachgang kümmt.![]()
vertrach?
was hab ich denn verpassst![]()
Natürlich auch einen unkomplizierten Nachgang.
Ja, ich bin ja mit der Ausbildung fertig. Allerdings hat mein Schnitt nicht direkt für eine Anstellung gereicht. Vorgestern Nacht habe ich jetzt erfahren, dass ich gleich im ersten Nachrückverfahren doch noch einen befristeten Vollzeitvertrag bekommen hab.![]()
oha, glückwunsch. na das ist doch schomma was.
freut mich.![]()
Vielen Dank! Jetzt warte ich nur noch drauf, welche Schule es wird.
Vielen Dank! Jetzt warte ich nur noch drauf, welche Schule es wird.
klippschule
![]()
Wann wirst du das erfahren?![]()
Baumschule
WEnn ich das so genau wüsste. Das Schulamt erwartet da gern mal Spontanität von uns. Hoffe, es ist nicht ganz so kurzfristig, wie bei meinem ersten Jahr im Ref, da haben sie mich kurzfristig nochmal an ne andere Schule versetzt. War 3 Tage vor Schulbeginn oder so. Nachdem ich diesmal noch Klassenzimmer einrichten muss und so, wäre das schon sehr wenig Zeit. Außerdem bin ich das WE vor Schulbeginn nicht daheim.
Edit: Beiträge: 9.333 Die Zahl gefällt mir.![]()
Hörst du jetzt auf zu posten?
Ich hoffe doch, nicht!![]()